Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Jetzt hast Du mich tatsächlich dazu gebracht, meinen Müll zu durchwühlen :hehe:

Da ich jetzt nix Neues einstellen kann, muss ich mal ganz naiv fragen, ob es was mit einer Art Ying-Yang-Pfeilparade zu tun haben könnte??

Kommentar
Jetzt hast Du mich tatsächlich dazu gebracht, meinen Müll zu durchwühlen :hehe:

Da ich jetzt nix Neues einstellen kann, muss ich mal ganz naiv fragen, ob es was mit einer Art Ying-Yang-Pfeilparade zu tun haben könnte??

Es könnte nicht nur, es hat.

Wer sagt schnell die Lösung und stellt ein neues Rätselbild ein?

Gruß
Haryboo

Kommentar
So, ich hab doch noch schnell eins machen können:

(Das eben war das Symbol vom grünen Punkt auf den ganzen meist überflüssigen Umverpackungen. Haryboo hats ganz tricky in rot fotografiert. Auf meinen Rosinen wars schwarz.)

picture.php

Kommentar
(Das eben war das Symbol vom grünen Punkt auf den ganzen meist überflüssigen Umverpackungen. Haryboo hats ganz tricky in rot fotografiert. Auf meinen Rosinen wars schwarz.)

Um es etwas schwerer zu machen wollte den roten Grünen Punkt von der Kaffeedose fotografieren, aber die passte nicht unters Mikroskop. Also habe ich die Papierverpackung von der Knorr Geflügelsoße genommen. Da war er natürlich verräterrisch grün und so mußte ich ihn per EBV umfärben. :hehe:

Zum Rätsel: Braucht DAS Strom?

Gruß
Haryboo

Kommentar
Die Bilder vom ganzen Gerät stelle ich nachher noch ein.

Hab ich ja noch gar nicht :eek:

Sorry!

Zur Unterhaltung zwischendurch:

Gezackter Rand? Ja, wie heisst so was. Büttenrand-Hebelschneidmaschine?

So sieht's ein bißchen größer aus:

picture.php

Und das ist das ganze Teil von der anderen Seite. Man beachte den irren Schliff der Klinge ... möcht' ich nicht nachschärfen müssen :D :

picture.php

Kommentar
sieht man DAS neben dem Garten auch in der Küche oder im Bad? :rolleyes:

Nein, man findet es normalerweise eigentlich gar nicht im Garten. Man könnte es aber problemlos dorthin mitnehmen. Auch ins Schwimmbad oder in die Kirche, wenn man das will :D

Küche, Bad geht auch, eigentlich überall hin.

Aber lass Dich nicht verwirren von so flapsigen Zeilen.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten