Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Meßgeräte gibs für fast alles. Und aus der Abbildung ist sicher keine Zuordnung möglich. Nun könnte man ja alle physikalischen Größen aufzählen.

Messen elektrischer Werte?

.. kennst Du ein Bat. betr. Messgerät für elektrische Werte mit gelackten Madenschrauben, ich dachte, das sei schon ein deutlicher Hinweis und führe schnell zur Auflösung ..

Kommentar
.. kennst Du ein Bat. betr. Messgerät für elektrische Werte mit gelackten Madenschrauben, ich dachte, das sei schon ein deutlicher Hinweis und führe schnell zur Auflösung ..

Wenn es ein Eichmeßgerät ist hast du oft eine versiegelte Schraube.
Auch die Schrauben für die Nullstellung der Zeiger sind oft mit Farbe verklebt.

Ist es ein besonderes, spezielles Meßmittel?

Kommentar
Kann DAS jeder benutzen, oder gebrauchen DAS normalerweise nur spezielle Berufsgruppen?

Gruß
Haryboo

Kommentar
Wenn es ein Eichmeßgerät ist hast du oft eine versiegelte Schraube.
Auch die Schrauben für die Nullstellung der Zeiger sind oft mit Farbe verklebt.

Ist es ein besonderes, spezielles Meßmittel?

.. es ist nicht besonders, es ist sehr weit verbreitet und es gibt unterschiedliche Größen, Arten und Ausführungen davon ..

Kann DAS jeder benutzen, oder gebrauchen DAS normalerweise nur spezielle Berufsgruppen?

.. es kann jeder benutzen und sein Verbreitungsgrad (man kann es sogar im Baumarkt kaufen) ist auch bei "Laien" sehr hoch ..

Hat dein das was mit Durchgansprüfung zu tun ???Zur Prüfen von Lampen ???

.. nein, keins von beiden ..

Kommentar
Akkustischer Bereich ?

.. selten, eher nein ..

Feuchtigkeitsmesser?

.. nein ..

Da schließe ich mich mal an: im weitesten Sinn für Akkus gedacht? :D

.. nix mit Akkus ..

Lasermeßgerät, Laserwasserwaage?

.. nix mit LASER ..

Mit Laser ist es nichts. Hatten wir schon die ganz normale Wasserwaage?

.. keine Wasserwaage. Der Tip: man sieht 'ne Schraube, OK, nicht aus der Schraubenkiste, aber im Zusammenhang mit der S.-Kiste ist mein DAS öfter schonmal in Benutzung. An dem DAS ist was beweglich ..

Sowas suche ich schon lange: einen Akku-Stick :lachen:

.. genau, wenn Du den ein-Stick-st, geht das Licht an, ganz toll, aber nicht mein DAS ..

Kommentar
Kannst das antrazit-farbene "Oberteil" gegen das rote und braunlila im Loch verschieben ?

Kommentar
Elektronisches Rollbandmass

Jetzt fällt mir bald wirklich nichts mehr ein:nixweiss:

slowi

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten