Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Wenn Du mir sagst was das ist .....? Aber sicherlich eher Nein!
Nix mit Schwamm

slowi

steckschwamm :D

picture.php

Kommentar
Haben die Poren was mit der Funktion zu tun ?

Kann man das DAS in der Vergrößerung so mit bloßem Auge erkennen ?

Ansonsten meine Meinung:
Bei solchen Ausschnitten/Vergrößerungen ist alles nur Raten. Gefällt mir irgendwie nicht. Auch hier sollte wenigstens was zu erkennen sein.

Grüßle
Hubert

Kommentar
Haben die Poren was mit der Funktion zu tun ?

Kann man das DAS in der Vergrößerung so mit bloßem Auge erkennen ?

Ansonsten meine Meinung:
Bei solchen Ausschnitten/Vergrößerungen ist alles nur Raten. Gefällt mir irgendwie nicht. Auch hier sollte wenigstens was zu erkennen sein.

Grüßle
Hubert

Hallo Hubert,

ich geb dann mal weiter an Dich.

Du hast recht! Wenn ich Deinen Kommentar so lese, bemerke ich das es (ohne das Motiv zu kennen) fast nicht möglich ist es zu lösen. Wenn dann nur über die Antworten. In diesem Fall: z.B. "Viele Anlässe".

Aber darum geht (sollte es hier ja nicht gehen).

Ich löse hiermit auf und gelobe Besserung!

picture.php

Gesucht war: Geschenkpapier

LG
slowi

Kommentar
Hallo Hubert,

ich geb dann mal weiter an Dich.

Du hast recht! Wenn ich Deinen Kommentar so lese, bemerke ich das es (ohne das Motiv zu kennen) fast nicht möglich ist es zu lösen. Wenn dann nur über die Antworten. In diesem Fall: z.B. "Viele Anlässe".

Ich löse hiermit auf und gelobe Besserung!

Hallo slowi,
mein ganz dickes Kompliment. Manch anderer hätte jetzt gewettert - du stehst drüber. Dein Geschenkpapier hätte es meines Erachtens locker verdient gehabt, mit einem größeren Ausschnitt im Rennen zu bleiben.

Hut ab.

Hier mein DAS, nicht ganz so scharf, da mir im Moment die fototechnischen Möglichkeiten fehlen. Wer sowas hat, erkennt es bestimmt sofort.

picture.php

Grüßle
Hubert

Kommentar
Beweise es mit ein neuen Bild :D

@mmundoo
@Haryboo

Hab jetzt extra eines für Euch gemacht.

Aber jetzt muss ich erst einmal was auflösen! Und ich hab noch nicht so wirklich eine Idee von Huberts DAS.:nixweiss:

Und zwei zur gleichen Zeit hat schon mal nicht so richtig funktioniert.

slowi

Kommentar
Sägeblatt von Stichsäge?

Aber eigentlich zu "fein" im Verhältnis zur Maserung vom Holz.

slowi

Kommentar
Kommentar
Hallo slowi,
mein ganz dickes Kompliment. Manch anderer hätte jetzt gewettert - du stehst drüber. Dein Geschenkpapier hätte es meines Erachtens locker verdient gehabt, mit einem größeren Ausschnitt im Rennen zu bleiben.

Hut ab.

Noch mal ein kräftiges DITO von meiner Seite.

Zum Rätsel: Ist das Holz im Hintergrund und gehört das zum DAS?

Gruß
Haryboo

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten