Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
So nun bekommt ihr doch noch ein besseres Foto. Das schlechte Gewissen hat mich getrieben.

picture.php

Gruß

Jens

Kommentar
Anzeigen
Es braucht keinen Strom. Es besteht aus mehreren Materialien:unter anderem auch Kunststoff und Metall. Das, was im Bildausschnitt zu sehen ist, ist aus Kunststoff.

Kommentar
Ein Lüftungsrädchen ist es nicht. Es handelt sich um einen Gebrauchsgegenstand, der überwiegend im Freien verwendet wird.

Gruß

Jens

Kommentar
Wird mit dem Rad was festgezogen, etwa ein Sonnenschirm oder ein Besen auf einem Stiel ?

Kommentar
Also aus dem Alltäglichen kennt man es nicht unbedingt. Wobei das natürlich individuell unterschiedlich sein kann. Aber es gibt sicher viele Menschen, die benutzen das nie. Eher also im Freizeitbereich, mancher benutzt es, mancher nicht, je nach gusto. Ich benutze es schon häufiger, fast täglich.

Berufsgruppen gibt es auch verschiedene, die das nutzen können. Hier muß ich ein bißchen aufpassen, um nicht zu viel zu verraten. Jemand, der nur am Schreibtisch arbeitet, wird es wohl kaum brauchen. Ich würde sagen, dass die Mehrheit derer, die DAS benutzen, draußen arbeiten. Aber nicht jeder, der draußen arbeitet braucht es. Es ist etwas Technisches.

Kommentar
Sehr abseitig, aber ich bin erkältet und kann nicht klar denken: Gehört das an 'nen Wasserschlauch?

viele Grüße
Andreas

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten