Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als Türstopper wäre es zweckentfremdet und würde wegen des recht geringen Gewichts wohl auch nicht sonderlich gut funktionieren.Ist dein das so ein Türstopper ?
DAS ist knapp 20 cm lang, und das Wort "brauchen" finde ich in diesem Zusammenhang übertrieben: Wer DAS nicht hat, wird es nicht vermissen. Ich selbst würde auch nicht so weit gehen, DAS als typisches Haushaltsding zu bezeichnen; das ist dann eine Frage, wie weit man "Haushalt" fassen mag.Braucht man DAS im Haushalt und wie lang ist DAS?
Ich bewahre meines mittlerweile in der Küche auf, früher hatte ich es im Wohnzimmer. Es gäbe auch einen Platz, der besser passt als die Küche, aber den hat man in einer Wohnung meist nicht.Findet man DAS üblicherweise in der Küche
Hm... Gute Frage. Es ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass es jemand hat, aber die Mehrheit hat vermutlich keines.und wie groß ist die Warscheinlichkeit das man es bei jemandem findet?
Zapfhahn hatten wir schon mal, DAS ist keiner.Bierhahn?
Sie sind eher Anfasshilfe und Verzierung, abgedichtet wird nichts. DAS würde auch ohne sie funktionieren. Die meisten Ausführungen von DAS haben diese Ringe nicht... sind die schwarzen (Gummi)Ringe Anfasshilfe, Abdichtmittel oder Zierrat?