Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Wo findet man das Teil ( im Haus oder Draußen ??

Und wie groß ist es im ganzen so ?

Normalerweise im Haus. Ohne jetzt nachzumessen DAS ist sehr handlich klein. Passt auch in Kinderhände.

Könnte meine es kommt aus der Küche oder ?

Da findet man DAS am häufigsten.

Braucht DAS die Löcher?

Ohne die Löcher würde DAS nicht funktionieren.

DAS hat 9 Löcher von ca. 1,5mm Durchmesser, 5 Löcher mit ca. 3,5mm Durchmesser und ein großes (links von dem Kleinen zu sehen).

Ich sehe links von dem kleinen kein Loch - oder ist mein Monitor nicht breit genug? :eek:

Die linke große Öffnung ist wie man sieht grade verschlossen.

Wofür sind die Löcher da ??

Da muß was durch.

sind die Löcher nebeneinander angeordnet, in Linien oder im Kreis oder sind sie unregelmässig?

Sie sind regelmäßig im Kreis in Reihen angeordnet. (Bei den 9: außen 4, mittlere Reihe 3 innen 2 Löcher)

Gruß
Haryboo

Kommentar
Anzeigen
Ich habe DAS vom Edeka. Gibt es da glaube ich in 3 Größen und verschiedenen Sorten. Auf der Abbildung sehen wir die Größte mit 110mm Höhe und einem Durchmesser von 58mm.

Gruß
Haryboo

Kommentar
Moin,

Wer macht weiter?

Ich.

picture.php

Kommentar
Der horizontal liegende und nicht so schöne Bruder vom Quader aus 2001?
Ufff...ne.
Das sieht aus wie ein Foto vom Mars Explorer.
Kommt das Rauschen von der extremen Vergrößerung, oder musste man DAS bei diesen schlechten Lichtverhältnissen ablichten?

Liebe Grüße
MOS2000

Kommentar
Die Einkaufstüte Deiner Frau, als sie sich nach dem Powershoppen nach Hause schlich und irrtümlicherweise dachte Du schliefest schon. :D

~ Klack ~

Pech für Dich. Auch ohne Blitz hat Dich der Spiegelschlag verraten. Hättest mal besser den Silent-Mode genommen. :fahne:

(Das wäre doch mal ein neues spannendes Spiel: "Finde die beste Geschichte zu einem Bild.")

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten