Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
War da nicht eh noch ein Rätsel offen?

Mein armes Hirn, war es Dietmar, Matthias oder Du Horst? Egal, macht mal. Doch eine Bitte hätte ich. Nehmt was, was auch jeder kennen kann.
Weil, nix für ungut :fahne:, aber ein Feuchtigkeitsmesser ist nun nicht wirklich das, was ich einen Gegenstand des täglichen Lebens nennen würde.

Ist mir auch aufgefallen, und deswegen habe ich auch ein zweites Bild gezeigt:fahne:

Und Obelix war doch schon sehr nahe dran :D

Kommentar
Anzeigen
Kommentar
Wo brauche ich das ? oder finde ich das ?

Haushalt,Büro, Garten oder nur auf dem PC von Haryboo :D

Kommentar
Ist es Plastik-Essen?
Lebensmittelatrappe?
Faschingstechnische Spaß-Kotze?
Polycarbonatingwerglasnudeln mit einer Sahnepreiselbeerensoßenachbildung?
...

So was in der Art?

Kommentar
Ist es Plastik-Essen?
Lebensmittelatrappe?
Faschingstechnische Spaß-Kotze?
Polycarbonatingwerglasnudeln mit einer Sahnepreiselbeerensoßenachbildung?
...

So was in der Art?

Nein, nichts in der Art. DAS ist ein ganz normaler Gegenstand den man/frau für eine bestimmte Tätigkeit unbedingt braucht. Was da gelb ist, ist die gebräuchlichste Farbe, DAS gibt es aber auch in orange.

Gruß
Haryboo

Kommentar
.. ist es auch damals schon in dem von Dir so geliebten hohen Abbildungsmaßstab aufgenommen (Mikroskop)? ..

Gruß Horst

Kommentar
.. ist es auch damals schon in dem von Dir so geliebten hohen Abbildungsmaßstab aufgenommen (Mikroskop)? ..

Nein, so ein Teil hatte ich damals noch nicht. Es ist mit dem Novoflex Balgengerät und dem 60mm Makro gemacht worden. Maßstab 3:1

Ist es was textiles?

Ähnliches oder gleiches Material wird auch wohl für gewisse Textilien verwendet. DAS hat aber nichts mit Anziehsachen zu tun. Das Gelbe läuft unter der Bezeichnung Filz.

Gruß
Haryboo

Kommentar
"Gelb" oder "Orange" ? hmmm. Frühe Versuche von "Nimm2" ?

Das "Weiße" auf dem Filz, ist das Farbe, die fest dahin gehört, oder ist das Farbe, die halt da ist, weil gekleckst, oder selbst dahin gemalt?
Oder ist das gar keine Farbe, sodern Schmutz / irgend was, was aufgewischt wurde?

Kommentar
Das "Weiße" auf dem Filz, ist das Farbe, die fest dahin gehört, oder ist das Farbe, die halt da ist, weil gekleckst, oder selbst dahin gemalt?
Oder ist das gar keine Farbe, sodern Schmutz / irgend was, was aufgewischt wurde?

Das ist Gummi und ist für DAS unbedingt erforderlich. DAS ist übrigens niegelnagelneu.

Gruß
Haryboo

Kommentar
Wenn ich jetzt die Freizeitbeschäftigung sagen würde wäre das ja fast die Lösung. Ihr müsst es schon selber durch Fragen eingrenzen. :D

Also ich wollte es eingrenzen :motz:aber du rückst ja nicht mit meiner Frage raus :D

Noch mal zum Beruf (was für einen Berufs richtung ? )

Es gibt bei den Berufen ja Oberbegriffe z.B Handwerker, Kaufmann usw. Unter welchen Oberbegriff fällt denn der, der DAS für seinen Beruf braucht. Die beiden genannten sind es schon mal nicht. Das selbe machen aber auch sehr viele als Freizeitbeschäftigung.

Gruß
Haryboo

Kommentar
Dann mal wieder zur Freizeitbeschäftigung.:D

welche art der Freizeitgestaltung könnte man es gebrauchen :hehe:(nur mal so )

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten