Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Gemessen wird damit nichts und den Kompass hatten wir bereits.

PS: Glaubst Du wirklich ich nehme jeden Tag einen Kompass mit. Selbst wenn hier manchmal hinter dem Mond ist, aber wir finden auch ohne Magnetnadel
heim.

Kommentar
So langsam bekomme ich den Verdacht, die Art Deiner Antworten verfolgen eine
Art Tack-Tick:

Gib doch mal nen Tip.

Kommentar
Nach meinen Informationen wurden davon über 150.000 Originale produziert.
Nachbau hat man auch versucht, aber irgendwie...

Trotzdem ist DAS auf der ganzen Welt bekannt. Nur muss der Besitzer, wenn er es dazu benutzt wofür es gemacht wurde höllisch aufpassen.

Kommentar
es soll aber wirklich Leute geben, die finden alleine nicht mehr nach Hause ...:lachen:

Ist bekannt aber hat auch nix mit "'m obache Balle", Alzheimer oder Welzheimer am Hut.

PS: Wie schon gesagt, kein Flachmann, keine Pillendose, kein Feuerzeug und ohne Batterie. Auch kein Reisewecker mit Handaufzug. Grösse von DAS, eben nachgemessen 80 x 27 x 15 Millimeter Gewicht 78 Gramm.

Und als Taschenöfchen absolut ungeeignet.

Kommentar
Aber Taschenöfen gibt es von vielen unterschiedlichen Firmen.

Bärenfallen dagegen sind z.B. verboten und wenn man mit so nem Schlageisen erwischt wird, ne ne, da muss man wirklich höllisch aufpassen.

Oder ein kleiner Taschenzeppelin. Die Sache mit dem Wasserstoff ist echt nicht ohne.

Ein Zippo ist nicht wirklich nachzumachen, aber das ist ein Feuerzeug und damit schon ausgeschlossen.

Fragezeichen produzieren in meinem Kopf überwiegend weniger Sinnvolle Einfälle.

Kommentar
War nie zu Unterhaltung- geschweige denn Belustigungszwecken vorgesehen und wäre auch kaum dazu geeignet.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten