Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Das wäre ja das gesamte Lenkrad..

..na geht doch:

picture.php

War Ende der 60er in meinem NSU TT im Einsatz - tolles Handling. :hallo:

Du kommst wieder..

Gruß Horst

Kommentar
..soll jetzt kein KFZ - Raten werden, oder?

Sieht ja fast aus wie 'ne hochgeklappte Flügeltür eines Autos???

Gruß Horst

Sorry, Magnus war schneller!

Kommentar
Nach dem Lenkrad von eben war mir schon irgendwie klar, das das was ich vorbereitet hatte, in den Sand geht

Der nächste bitte

Kommentar
Ich saaach immer "AUTO ist nichts, und AUTO AUTO erst recht nichts".

Wissenschaftlicher ausgedrückt: Ihre wart schon VORKONDITIONIERT.:motz:

PS: Habe echt ein Problem mit den Rätselbildern. Kann Euch schlecht eine Feder zeigen und nach Typ Vogel fragen.

Kommentar
PS: Habe echt ein Problem mit den Rätselbildern. Kann Euch schlecht eine Feder zeigen und nach Typ Vogel fragen.

Nimm einen altäglichen Gegenstand, so groß fotografieren wie eben geht, zur Not noch eine kräftige Ausschnittvergrößerung und gut is.

Wer macht weiter?

Gruß
Haryboo

Kommentar
Der Fotofix nehm ich an. Der war 3 min schneller als unser Dicker der als Kind in den Zaubertrank geplumpst ist.

Kommentar
Mach ich mal schnell weiter, das ganze Ding wollte ich eh - in ner anderen Forenschublade - vorstellen.

Was Das und warum dort?

Kommentar
Hier ja, (m)eine S5, normalerweise aber nicht, ich habs nur zweckentfremdet.
Das DAS hat sogar einen eigenen Namen und eine spezielle Funktion.

Ich meine ich hätte so ein Ding schon mal gesehen, aber den speziellen Namen wüßte ich so nicht. Wäre dann vieleicht doch ehr etwas für Dingsbumbs.
DA ich deinen zweckentfremdeten Einsatz richtig erraten habe, mache ich mal mit dem hier weiter.
Sollte auch nicht besonders schwer sein.

Gruß
Haryboo

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten