Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
nein, kein Objektiv, kein Blitzgerät, kein Filter und auch immer noch kein Objektivdeckel ...:D

also, werden wir mal genauer ... im digitalen Zeitalter braucht man das Ganze für digitale Fotos nicht mehr ...
Das was auf dem Ausschnitt zu sehen ist, ist in ähnlicher Form aber immer noch aktuell!

Kommentar
Anzeigen
Nur geraten, aber so ein Schneidegerät um die Diastreifen auf einzelne Dias zu schneiden?

Gruß
Haryboo

Kommentar
also, meine Tipps fallen überhaupt nicht auf fruchtbaren Boden.
Ich dachte nicht, dass es so schwer wäre?!?

Es ist KEIN Belichtungsmesser, trotzdem danke für das Bild :)

ich mach gerade noch nen größeren Ausschnitt fertig und stell ihn dann rein ..:dizzy::eek::nixweiss:

:lachen:

Kommentar
so, wenn Ihr jetzt immer noch nicht wisst, was das Dingens ist :nixweiss::nixweiss::nixweiss:

Jetzt möchte ich aber auch definitiv wissen, was das Ding "im Ganzen" ist!

picture.php

Kommentar
Kondensoreinheit eines Diaprojektors

das ist ja jetzt mal fies, die anderen Raten sich die Haut von den Fingern und kaum wirds einfach schlägst Du zu :hehe: :lachen: :hehe:

richtig!!!

ich wollte die ganze Zeit einfach nur "Linse" hören ... und das ganze dann noch "im Diaprojektor" :fahne:

die grüne Markierung entspricht in etwa dem zuerst gezeigten Bild:
picture.php

weiter mit EchoRomeo ... ich bauch jetzt erst mal ne Pause :lachen:

Kommentar
Und jetzt?

hast Du ein Ersatzteillager für optische Geräte?

Jetzt muss ich nur noch raus finden, was diese "DIAS" sind. Wahrscheinlich Kekse für Diabetiker aus der Zeit, als man noch keine richtige Diabetiker-Diät kaufen konnte. :fahne:

Kommentar
Und jetzt?

hast Du ein Ersatzteillager für optische Geräte?

Jetzt muss ich nur noch raus finden, was diese "DIAS" sind. Wahrscheinlich Kekse für Diabetiker aus der Zeit, als man noch keine richtige Diabetiker-Diät kaufen konnte. :fahne:

nö, der läuft noch, dafür war ja das Bild gedacht ;)
Frau ist schlau :winkgrin: (naja, manchmal ;))

Dias? "Digital inkompatible alte Schichten"

Kommentar
Wenn keiner was dagegen hat, werde ich mal schnell mein Lieblingsthema einwerfen - Löcher!
Wenn EchoRomeo wieder wach ist, kann er ja weitermachen. :D

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten