Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hat die Art der Oberfläche eher einen Design-Charakter oder ist sie doch eher durch die Funktion geprägt?

Kommentar
Anzeigen
Hat die Art der Oberfläche eher einen Design-Charakter oder ist sie doch eher durch die Funktion geprägt?

Ernsthaft: eher letzteres. Sagen wir, es hat sich im Laufe der Zeit so ergeben.

Design ist hier vielleicht auch nicht der ganz richtige Begriff. Wenn Du die Lösung erfährst, wirst Du sicher auch darüber schmunzeln.

Noch ein Tipp: mein mmmmh ist mal wärmer, mal kälter, unabhängig von der Außentemperatur.

Kommentar
Ich bin mal laut am denken und bitte um nen Tip, wenn ich mich vergallopiere:

Die Oberfläche wurde erst mit der Zeit so, das bedeutet, wenn man so ein Teil neu ersteht, hat die Oberfläche eine andere Struktur.

Das Teil ist mal wärmer, mal kälter und das unabhängig von der Außentemperatur aber es hat auch nichts mit Strom zu tun. Das heißt, die Energie für die Wärme kommt nicht von irgend was elektrischem wie z.B. Batterien oder Akkus.

Also, wo kommt die Wärme her?
Von den Händen?
Wassergewärmt?
kann man die Wärme regulieren oder ergibt sie sich einfach so?`

Oh, ein Kissen ist es nicht, oder?

Kommentar
Film-Monster-Spiel-Figur. Gozilla.

Nein, aber die gaaanz, gaaanz grobe Richtung ist schon mal besser als das zuvor Gesagte.

Die Oberfläche wurde erst mit der Zeit so, das bedeutet, wenn man so ein Teil neu ersteht, hat die Oberfläche eine andere Struktur.

Nein, ich habe sicherheitshalber gerade mal nachgesehen, bei meinem zweiten Exemplar, das ich auch noch besitze.
Es sieht fast genauso aus, obwohl deutlich jüngeren Datums. Hier bitte:

picture.php

Von mir gemeint war eher der, sagen wir, gesamte "Produktlebenszyklus".

Ein Kissen ist es auch nicht, obwohl mein mmmmh in der Nähe eines solchen schon mal zu finden sein kann. Jedenfalls in unserem Haushalt.

Zu seiner Wärme: die verändert sich tatsächlich nach nicht nur mir sich verschließenden Mechanismen. :)

Kommentar
Frank Peter,

Deine Nase möchte ich haben. Ich hätte nun höchsten noch auf die Füße der Katze getippt. RESPEKT!!

Kommentar
Ich nehme alles zurück und tippe auf Hundenase! :up:

BRAVO! :up: Das ging ja Ruck-Zuck! :D

Die Bilderserie zur schweren "Nasengeburt", mein "Alter":

picture.php

Detail vom Jüngsten:

picture.php

...und noch zum Thema "schnell" (Schnauze als Ganzes), weil sich das wohl schlecht einordnen ließ:

picture.php

Selten so viel Spaß hier gehabt! Ihr hoffentlich auch. Danke schön, es grüßt Burkhard :)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten