Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Dann isses die Innenansicht einer Friteuse nach ca. 10 jährigem ungeputztem gebrauch.

Ja, die wollte ich auch erst nehmen, dann habe ich aber die ganzen kleinen Tiere nicht verscheuchen wollen. Man ist schließlich kein Unmensch.

Übrigens kann man mein "Teil" auch gedreht erleben.
Wenn man z.B. damit rumspielt, sieht es im Gegensatz zu frapetts vorher gezeigtem aber nicht viel anders aus. :D

picture.php

Kommentar
Eine Idee hätte ich noch, aber die ist noch eckeliger als die mit der Friteuse.

Ich schreib sie mal kleiner. Alle mit nem schwachen Magen bitte überlesen!

Die nekrotisierende Ferse eines 98 jährigen Altenheimbewohners?

:fahne: Top

Kommentar
Die Oberfläche eines Schaltknaufes eines, von sich über technische Statussymbole definierenden Heranwachsenden, aufgemotzten Autos (ehemals mit Fuchsschwanz)?

Kommentar
Die Oberfläche eines Schaltknaufes eines, von sich über technische Statussymbole definierenden Heranwachsenden, aufgemotzten Autos (ehemals mit Fuchsschwanz)?

Würde alles zu mir passen - und noch viel schlimmeres. Leider kann ich gerade in vorliegenden Fall dies nette Bild nicht bedienen.
Komme aber darauf zurück. Schaltknaufe (-knäufe?) hab´ ich natürlich mehrere. :D

Zum Thema. Ich fasse mal zusammen:

Es ist schwarz, weich, eher rundlich, man kann herrlich damit spielen (als Ganzes natürlich).
Es funktioniert gänzlich ohne Strom und Benzin braucht es auch nicht.

Nächster Tipp: es ist ziemlich schnell (als Ganzes)! :)

Kommentar
Zum Thema. Ich fasse mal zusammen:

Es ist schwarz, weich, eher rundlich, man kann herrlich damit spielen (als Ganzes natürlich).
Es funktioniert gänzlich ohne Strom und Benzin braucht es auch nicht.

Nächster Tipp: es ist ziemlich schnell! :)

Na Du lieferst eine Steilvorlage nach der nächsten. Nun ist es völlig klar.

Es ist ein aus Naturkautschuk hergestellter BH (mit Inhalt:D).
geht ohne Sprit und Strom = passt
schwarz = passt
weich = passt
rundlich = passt
man kann herrlich damit spielen = :D :up: :up: passt, passt, passt

Kommentar
Aber, ... aber, ... Ich hab doch nur nen Tip abgegeben. :hallo:

Ok, ich gestehe :fahne: aber kann nicht anders.

Ich lebe in einer Fernbeziehung und dieses WE kann ich meinen Schatz :love: nicht sehen.

Hat aber nix mit Schweinskram zu tun. Mach mächtig Spaß :D

Kommentar
man kann herrlich damit spielen = :D :up: :up: passt, passt, passt

:eek: Satan, alles richtig :up:.

Und es ist schnell. Wie immer Du das bei Deinem Schatz noch unterbringst. :)

Sprechen wir wieder über mein mmmmh?
Schweinskrams ist das tatsächlich nur, wenn man, sagen wir, besondere Vorlieben hat. Soll es aber geben.
Dann kommt das Ordnungsamt - und soweit wollen wir ja nicht gehen, oder?

Kommentar
Na Du kennst meinen Schatz nicht. :dizzy:

Die Oberfläche des Gesuchten ist von der Struktur her so wie sie ist, damit sie griffiger ist und nicht so leicht aus der Hand flutscht, oder?

Zu eins: ich bin nicht sicher, Du kennst mich nicht. :D

Zu zwei: auch hier bin ich nicht sicher, denke aber, dass ein "aus der Hand flutschen" gewiss nicht primär der Grund für die Oberflächenstrukturierung war.

Sicher ist aber eins: bisher seid Ihr noch nicht recht auf dem Weg. Hoffentlich erfüllt mein mmmh überhaupt die Bedingungen. Werde gleich noch mal nachsehen.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten