Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
nein,es gehört nicht in den Haushalt, also kein Dampfkochtopf.

Als kleiner Tipp, das Teil kann sehr laut sein.

Kommentar
Ja,das Teil hat in der Mitte ein Loch und ja, an meinem Motorrad sind Popnieten verbaut... was ist daran so ungewöhnlich,irgendwie muss ich das Teil ja öffnen und leeren, bei Bedarf :)

Kommentar
Ich habe neulich den Luftfilter von meinem Modellauto verloren, das war nicht lustig. Man sollte also nicht auf die Idee kommen mit leeren Luftfiltergehäuse zu fahren. Luftfilter ist leider falsch :p

Kommentar
Nunja - es war ein Versuch wert :frown1:

Die Popniete deuten darauf hin, daß das möglicherweise nicht die Schokoladenseite des Teils ist.
Wenn das Teil nicht so sauber wäre, würde ich auf eine sogenannte dB-Bremse tippen, wie sie, oft leicht entfernbar, in Schalldämpfern sitzen. :confused:
Könnte natürlich auch sein, daß das Ding noch nicht lange in Betrieb war - oder gereinigt wurde.

Kommentar
Ich will hier kurz noch mal einen Teil der Spielregeln zitieren.

-Hier sollt ihr Gegenstände zeigen, die jeder, aber auch wirklich jeder sofort erkennen würde, wenn er den Gegenstand als Ganzes sieht.

Wenn bei dem jetzigen Rätsel ein ganz bestimmtes Teil eines Motorrads gesucht wird, bin ich nicht sicher ob jeder das Teil (auch in der Gesamtansicht) sofort erkennen würde. Bei einer Fahrradklingel ja, aber bei einem Luftfilter von einem Motorrad oder sowas in der Art. :confused:

Gruß
Haryboo

Kommentar
Dieses Teil würde JEDER erkennen, dieses Teil sticht förmlich hervor, schon allein durch die Größe und den Verbauort. db-eater klingt schon sehr gut, ich glaub frapett hat das Rätsel gelöst. hier noch die Gesamtansicht. Das Teil ist natürlich der Auspuff.

picture.php

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten