Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Kein Spiegel weit und breit, aber (ein)-rasten kann man es lassen.

Das geht sogar 4+1 mal

Mit Stativ hat das nichts zu tun

Kommentar
In der Mitte hat es einen Durchmesser von 30mm und wiegt 250g. Wie groß ist das Ding insgesamt?

Gruß
Haryboo

Kommentar
Ich habe für Euch inzwischen sogar eine Briefwaage und eine Schieblehre organisiert.

Gewicht 218 g
Länge 69mm
Breite: 62mm
Innenmaß: 32mm
Farbe: schwarz

Made in Germany genauer Freistaat Bayern

Kommentar
An einem Bi Äm Dabbelju kann man das nicht montieren und was es an einer Lederhose sollte?

PS: Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass es fast so alt ist wie ich, also fast schon UHu? Aber auch noch fit wie Turnschuh

Kommentar
Hab ich schon mal erwähnt dass Deine Antworten allesamt(*) hervorragend auf einen Türstopper passen würden?

(*)kleinere Ausnahmen ausgenommen.

Kommentar
Ist aber keiner und selbst Leute mit manischem Türstopper-Syndrom würden das Teil nicht als Türstoppen einsetzen. (.... gut, gibt Leute denen traue ich auch das zu)

Kommentar
Nein, das Ding wird genauso verwendet wie es aus der Werkstatt kam. Das ist kein kleiner Mülleimer

Kommentar
Im Fotostudio oder draussen... wo immer auch man die Kamera einsetzen will.
Im Labor wäre das Teil nur "äusserst bedingt" von Nutzen. Ging aber mit handwerklichem Geschick bestimmt. Womöglich würde es sogar was bringen.
Habe das aber nie probiert.

Kommentar
warscheinlich ist es doch ein Türstopper, nur er hat ihn zweckentfremdet und nimmt ihn zum fotografieren

Kommentar
Ist es bei Bestimmungsgemäßer Verwendung
a) direkt an der Kamera dran (montiert)
b) eher mit einem "Hilfsgerät" zusammen oder
c) am Boden zwischen Türe und Wand (Ich teste da gerade so eine Theorie )

Kommentar
Direkt an der Kamera

Noch ein Tip: Das Kaff aus dem er stammt nannte man zu Asterix Zeiten "Cassiliacum". Das Teil ist aber - wie schon erwähnt - etwas jünger.

Kommentar
-Anzeige-