Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
schilder ist falsch

stand

ich stand am boden

DAS ist in ca. 4 metern höhe zu finden. teile damit also auch mit, daß ichs nicht vermessen habe.

Standest Du am Erdboden? (Dann liefe das Rohr gemutmassterweise quer?) Oder auf gleicher Höhe zum Rohr? Also auf ca. 4 Meter über Grund? Auf einem Balkon z.B.?
Ist das Rohr aus Aluminium?
Ist der Hintergrund eine Hauswand?

Kommentar
Gehört DAS der Allgemeinheit und man findet DAS überall?

Gruß
Haryboo
allgemeinheit: irgendwie schon
überall: vermutlich ja, immer wieder... wohl aus verschiedenen materialien und in unterschiedlichen größen, formen.

Standest Du am Erdboden? (Dann liefe das Rohr gemutmassterweise quer?) Oder auf gleicher Höhe zum Rohr? Also auf ca. 4 Meter über Grund? Auf einem Balkon z.B.?
Ist das Rohr aus Aluminium?
Ist der Hintergrund eine Hauswand?
erdboden: ja
quer: nein
alu: ja
hauswand: nein

Ist DAS ein Kabelkanal?
falsch

4 meter höhe zu finden ............

was aus den Straßenverkehr.......?
ja in 4 metern höhe. ist deine küche nicht so hoch (bei den vielen sachen)
straßenverkehr: nein

Ja an so ein Strommasten Haryboo
falsch

Kommentar
Hallo

Ampel, Laterne, Fahnenmast, aber das ist eigendlich kein Alu und ganz gemein gesagt ist so eine Apel auch nichts weiter als ein Kabelkanal ;o)

MFG

PS oh gerade gelsen kein Starßenverkehr ... naja dann Ampel für den Schienenverkehr :O)

Kommentar

alles falsch, kein einziges kabel läuft da durch. viele menschen besitzen DAS

Kommentar
Also ich besitze nichts in 4 meter höhe ................
so meinte ich das nicht. wollte dir nur die sucherei nach küchenutensilien ersparen.
kann gut sein, daß du DAS auch besitzt. daß es dann aber in ca. 4 m höhe säße wäre eher ungewöhnlich.
klammert euch also nicht an die 4 m

Kommentar
Steht das Rohr senkrecht?
Und Du hast einen Teil des Rohres von schräg unten aus fotografiert, der sich 4 Meter über Dir befand?
Hat das Rohr eine direkte Verbindung zum Boden oder schwebte es an einem Haken hängend? (Kran, Hubschrauber, Siemens-Lufthaken)

Kommentar
weder schwebte das rohr noch hatte/hat es eine direkte verbindung zum boden.

Kommentar
Es war aber draußen.
Strömt da Luft ( oder andere Gase ) durch?

genau

die letzte frage kann ich nicht beantworten, also ehrlich

Kommentar
Ist Dein Das wieder ein Bestandteil des legendären Travohäuschens, das Du hier schon einmal präsentiert hast?

Kommentar
-Anzeige-