schilder ist falsch
stand
ich stand am boden
DAS ist in ca. 4 metern höhe zu finden. teile damit also auch mit, daß ichs nicht vermessen habe.
Ist DAS ein Kabelkanal?
allgemeinheit: irgendwie schonGehört DAS der Allgemeinheit und man findet DAS überall?
Gruß
Haryboo
erdboden: jaStandest Du am Erdboden? (Dann liefe das Rohr gemutmassterweise quer?) Oder auf gleicher Höhe zum Rohr? Also auf ca. 4 Meter über Grund? Auf einem Balkon z.B.?
Ist das Rohr aus Aluminium?
Ist der Hintergrund eine Hauswand?
falschIst DAS ein Kabelkanal?
ja in 4 metern höhe. ist deine küche nicht so hoch (bei den vielen sachen)4 meter höhe zu finden ............
was aus den Straßenverkehr.......?
falschJa an so ein Strommasten Haryboo
Ist das Rohr rund oder eher eckig?
Was für einen Durchmesser hat es denn?
Hallo
Ampel, Laterne, Fahnenmast, aber das ist eigendlich kein Alu und ganz gemein gesagt ist so eine Apel auch nichts weiter als ein Kabelkanal ;o)
MFG
PS oh gerade gelsen kein Starßenverkehr ... naja dann Ampel für den Schienenverkehr :O)
so meinte ich das nicht. wollte dir nur die sucherei nach küchenutensilien ersparen.Also ich besitze nichts in 4 meter höhe................
weder schwebte das rohr noch hatte/hat es eine direkte verbindung zum boden.Steht das Rohr senkrecht?
Und Du hast einen Teil des Rohres von schräg unten aus fotografiert, der sich 4 Meter über Dir befand? genau :up:
Hat das Rohr eine direkte Verbindung zum Boden oder schwebte es an einem Haken hängend? (Kran, Hubschrauber, Siemens-Lufthaken)
weder schwebte das rohr noch hatte/hat es eine direkte verbindung zum boden.
genauEs war aber draußen.
Strömt da Luft ( oder andere Gase ) durch?
die letzte frage kann ich nicht beantworten, also ehrlich
Das versteh ich jetzt nicht......
es gibt nicht nur weiß und schwarz, die vielen grautöne sind auch beachtlich
Wie lang ist denn das Rohr? ich schätze 3 m.
Ist das Rohr Bestandteil von etwas Größerem? exakt
Wenn ja: Wie groß ist das denn? 5 m hoch, 7m lang und 3m breit schätze ich
Um was handelt es sich?
Ist Dein Das wieder ein Bestandteil des legendären Travohäuschens, das Du hier schon einmal präsentiert hast?
Gase also.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?