ja vielleicht schon 8 - 10weiß ich nicht muss nur spass machen :up:
Führst Du Statistik?
Ich schätze mal 250.
Wenn ich hier jeden Tag reinschaue tue ich das natürlich nur zum Spass. Aber jedes mal wenn jemand ein Rätselbild reinstellt sorgt er dafür das auch die anderen Spass haben. Und dafür besonders an dich ein großes Dankeschön. :4you:
In den ersten Tagen tat sich diese Rätselrunde etwas schwer, aber als wir nach 100 Tagen richtig in Fahrt kamen habe ich mir jede Woche ein paar Zahlen aufgeschrieben. Zahlen sind eines meiner Hobbys.
Von den bisher 801 Rätseln hat Dietmar 111 reingestellt. Du bist übrigens mit 28 Rätseln nicht ganz unbeteiligt an dem Spass den wir hier alle haben. Auch dir und all den anderen Rätselbildeinstellern ein Dankeschön.
Gruß
Haryboo
Wie groß ist DAS?
Gruß
Haryboo
35 cm lang aber man verändert die größebei XXXXXXXXXXXX.....
Ich sehe gerade dass ich ein sehr wichtiges teil mit drauf habe ......................
35 cm lang aber man verändert die größebei XXXXXXXXXXXX.....
wenn Luftpumpe nicht richtig ist nehme ich die Ballpumpe...
Dagegen protestiere ich auf's schärfste.Es sei denn, Du pumpst Wasser in den Ball und keine Luft. Dann verzichte ich aber auf Kopfbälle.
Kann es sein, daß Fotografen sowas zweckentfremden?
Der Herr hat es in schwarz, die Dame in bunt?.
Ich zweckentfremde nimals was
Um uns mal wieder nach vorne zu holen muss ich fragen, was das denn nun wieder heißen soll und ob der Rest des DAS total unwichtig ist und von gar niemandem nicht gebraucht wird.
Hört sich schwer nach einer Luftpumpe an.
wenn Luftpumpe nicht richtig ist nehme ich die Ballpumpe...
Dagegen protestiere ich auf's schärfste.Es sei denn, Du pumpst Wasser in den Ball und keine Luft. Dann verzichte ich aber auf Kopfbälle.
Und wofür :frech:
:
Ist DAS ein Werkzeug und wie groß ist DAS?
Wird das irgendwo eingehängt?
Ist an einem Ende ein Motor mit einem Kabel für Strom?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?