Neues Rätsel könnte ein Einschubdeckel sein z.B. an Blitzen.
Theoretisch sogar eine aufgesetzte Blitzschuhabdeckung. (Kann ich nur nicht verfizieren, meine sind alle verschwunden und spielen mit den anderen kleinen Deckelchen Verstecken.
Meine Antwort ist natürlich korrekt, bearbeitet als solches wird nichts. Zumindest nicht in dem Sinne wie ein Steinmetz einen Stein haut oder ein Dreher eine Form aus einer Stange dreht.
Verändert wird schon was, aber eher halt ein bisserl kleiner. So wie in einem Akku die Moleküle ja auch "verändert" werden indem sie die Elektronen von einem Pol zum anderen fließen lassen.
Also auf physikalischer Ebene, eher quantenphysikalischer Ebene wird schon bewusst etwas verändert.
Und sei es auch nur das nun zunehmende Verwirrungspotential Eurer Synapsen während der Hypothalamus im Frontallappen Eurer Gehirne verzweifelt versucht irgend was zu finden das dem gerade gelesenen rückwirkend wieder Sinn verleiht.
Hast Du ne Ahnung Alkali-BATTERIEN lassen sich einige male mit kleinem Ladestrom nachladen und bringen dann wieder ~ < 70%.
Nur geben das die Hersteller ungerne zu.