Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Neues Rätsel könnte ein Einschubdeckel sein z.B. an Blitzen.

Theoretisch sogar eine aufgesetzte Blitzschuhabdeckung. (Kann ich nur nicht verfizieren, meine sind alle verschwunden und spielen mit den anderen kleinen Deckelchen Verstecken.

Kommentar
Batteriefächer sind durchaus Teile, in die man was reinlegen kann. Das stimmt. Mein Dingens hat aber gar keine Batterien.

Kommentar
Oh,

wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Batteriegeschichte war ja gar nicht an mich gerichtet. Oops.

Selbst der Ausschnitt, den Ihr seht ist deutlich größer als ein Blitzschuh.

Kommentar
Noch was zum Thema "bearbeiten".

Meine Antwort ist natürlich korrekt, bearbeitet als solches wird nichts. Zumindest nicht in dem Sinne wie ein Steinmetz einen Stein haut oder ein Dreher eine Form aus einer Stange dreht.

Verändert wird schon was, aber eher halt ein bisserl kleiner. So wie in einem Akku die Moleküle ja auch "verändert" werden indem sie die Elektronen von einem Pol zum anderen fließen lassen.
Also auf physikalischer Ebene, eher quantenphysikalischer Ebene wird schon bewusst etwas verändert.

Und sei es auch nur das nun zunehmende Verwirrungspotential Eurer Synapsen während der Hypothalamus im Frontallappen Eurer Gehirne verzweifelt versucht irgend was zu finden das dem gerade gelesenen rückwirkend wieder Sinn verleiht.

Solch Ratespiele sind schon was feines!!

Kommentar
Kommentar
zwei mal nein.

Mein Dingens ist viel größer als ne Filmdose.

Und, wenn es nicht nur als Türstopper dienen soll, muss man schon nen Stecker in die Dose stecken. (Braucht Strom aus der Steckdose)

Kommentar
:applause: Mein Dingens wird in der Regel nur im Zusammenhang mit Dias verwendet. :applause:

Aber was willst Du denn mit den Dias machen?

Kommentar
-Anzeige-