L*B*H 96*10*2 Angaben in cm, wobei das Ausmessen nicht sooo einfach ist.
Der Ausschnitt ist ca. 1,5cm * 1cm groß
Ist DAS ein Schneeschieber (allerdings bewegt sich da nur der Mensch dahinter).
Hat DAS fast jeder von uns und wenn man DAS hat wo hat man DAS?
Gruß
Haryboo
Margot hat auch behauptet, jeder hätte so einen komischen Kolben. Den Baumkolben habe ich in meinem Auto noch nie gesehen.
Drinnen in der Wohnung oder drinnen im Keller?
Die Maße passen zwar nicht und das Material ist auch anders, dennoch finde ich hat die Verbindung etwas von einer verchromten Antenne; evtl auch ein Regenschirm .?
SiebenMeilendie 5 Minuten sind um.
SiebenMeilendie 5 Minuten sind um.
Gruß
Haryboo
Moment noch,
das war etwas überraschend
Ne das nicht, ich hätte nur nicht erwartet, das Dein DAS wirklich ein Schirm ist.Dich hat überrascht, daß die fünf Minuten um sind?
Ist Dein Dasn von Tchibo?
Bei sehr weicher Interpretation könnte man das so sehenIst DAS eine Halterrung für irgend etwas?
Wie groß ist denn Dein Das?
Mein erster Gedanke war, ist Dein Das ein Expander?
Ich kanns schon bald nicht mehr hören.. OK, in der Küche.Wo brauchst du DAS?
Nicht WM(F?) sondern TCM. Also aus der Küche.Sehe ich da ein WM .....also aus deiner Küche ?
und dein Das hat ein Griff ?
Moin Margot, lass Dir ruhig Zeit.
So, da klebt was? Hmmm hätte ich wohl doch erst abwaschen sollenAn Deinem das klebt etwas... könnte das noch von der letzten Benutzung stammen? Wenn dem so ist, erinnert mich das, was da klebt an Ei... wenn dem so ist, könnte Dein Das dann eine Spiegeleiform für eine Bratpfanne sein?
Wenn dem so wäre ( was es ja auch ist ) und während Du noch räts welche Form es darstellt, kannst Du ja schon mal über ein neues DAS nachdenken .
Hmmm, wenn mich nicht alles täuscht, haben wir die in Form einer Blüte und eines Herzens...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?