Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Braucht man noch einen anderen Gegenstand, damit man mit dem DAS das machen kann, wass Du damit veranstaltest?

Naja, zu einer Veranstaltung dieser Art gehören dann wohl mindestens zwei Gegenstände: mein DAS und irgendwas anderes.

Aber wie gesagt: Mein Verwendungszweck ist eigentlich unerheblich.

An dem Ausschnitt des DAS, das ich fotografiert habe, ist ja nichts anders als im Original.

Kommentar
Anzeigen
Ich dachte eher, "Gassi gehen" ist wie Hänsel und Gretel. Die beiden streuten doch irgendwelche Krümmel in den Wald, um wieder den Weg zurück zu finden.

Margot geht mit der Zeit. Der moderne Mensch macht Fotos, um sich nicht zu verlaufen.

Kommentar
Ist Dein Das ein Alukoffer zum Aufbewahren oder Transportieren Deiner Kameraausrüstung ( also einem Teil Deiner Ausrüstung?)

Kommentar
oui,oui ....mais ma chien , il compendres seulement allemand mad:ist zu lange her, ich nehm den deutschen besen und los gehts)

aus metall ists, für drinnen und draussen ev, ne vesperdose?

Kommentar
Hat DAS immer solche oder so ähnliche Ausmaße, oder gibt es DAS auch in anderen Abmessungen.

Gruß
Haryboo

Kommentar
DAS selbst braucht keinen Strom. Was ist mit dem Inhalt? Stecken im DAS Geräte, die durchaus Strom benötigen (Musikinstrumente, Computerteile u.ä.)?

Kommentar
Kommentar
Jetzt mal zur Sache:

Packst Du in das DAS

- Gebrauchsgegenstände,
- Dekoteile,
- Anziehklamotten,
- Lebensmittel für Mensch und Tier,
- Karnevalsorden

oder was weiß der Henker? :kopfkratz:

Kommentar
- Gebrauchsgegenstände,
- Dekoteile,
- Anziehklamotten,
- Lebensmittel für Mensch und Tier,
- Karnevalsorden

oder was weiß der Henker

kannst Du da alles bei mir reintun, wenn Du willst. Aber nur in meins!! Und das ist umgebaut.

Verabschiedet Euch von meinem Verwendungszweck ... den hat mcdent ja schon perfekt extrahiert

Das verwirrt nur, glaube ich. Hätte ich nie andeuten dürfen

Kommentar
-Anzeige-