Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ist DAS ein normales Küchengerät bzw. Utensil, dass da auch wirklich hin gehört, oder ist DAS ein Werkzeug, dass sich zufällig in Deiner Küche aufhält?

Kommentar
Anzeigen
Ich glaube eher, er hat sich in seiner riesigen Küche verlaufen, als er nach dem versteckten DAS gesucht hat.

Kommentar
Er erzählt auch nur immer vom schlafen, arbeiten und fotografieren. Muss er keine Hausarbeit machen? Vielleicht versteckt seine Frau deshalb die ganzen DASSE.

Kommentar
Wenn Dietmar die Geschirrspülmaschine ausräumen darf endet das sicher in einem Fotoshooting...

und die vermutung zur großen küche stimmt sicher auch (bei mir würd all dieses spezialzeugs nicht reinpassen
).

lieber Dietmar
ist das gräuliche, das man sieht, aus metall und dient zur beweglichkeit deines DAS?

Kommentar
solange alles in eine schublade passt
kartoffelpresse ist übrigens falsch

mein beitrag von grade eben ist weg. also nochmal:

das hab sogar ich und es ist DESHALB gar nicht überflüssig
(ich hab viele überflüssige dinge aber eben nicht in der küche)

Kommentar
Ist DAS ein normales Küchengerät bzw. Utensil, dass da auch wirklich hin gehört, oder ist DAS ein Werkzeug, dass sich zufällig in Deiner Küche aufhält?

bei mir gibt es kein zufall ist ein Küchengerät

Vielleicht ist Dietmar schon im Bett, er muss sicher Morgen so früh aufstehen wenn wir gerade in unsere zweite Tiefschlafphase kommen.

nein muss ich nicht .........:frech:

Wie groß ist DAS?

Gruß
Haryboo

ja so 30 cm bis 120 cm :kopfkratz:

Ich glaube eher, er hat sich in seiner riesigen Küche verlaufen, als er nach dem versteckten DAS gesucht hat.

meine Frau hat mir mein neues DAS gegeben

Ich vermute, dass er gerade mit seiner Frau diskutiert, weil er den ganzen Küchen Hausrat photographiert und sich wohl sonst in der Küche nicht blicken läßt.

auch ich Koche schon mal ......

Er erzählt auch nur immer vom schlafen, arbeiten und fotografieren. Muss er keine Hausarbeit machen? Vielleicht versteckt seine Frau deshalb die ganzen DASSE.

nein lag wie immer im weg rum

Kommentar
ich bin zwar nur 164 cm hoch, aber woher weiß das Dietmar ? glatt über mich weggesehen hat er wieder.

Kommentar
-Anzeige-