Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen

Das, was ihr seht ist aus Kunststoff, der Rest... ist aus einem anderen bislang nicht genannten Material...

Passte DAS unter ein Mikroskop und wie groß ist DAS?

Unter ein Stereomikroskop passt Das sicherlich, aber wer will sich Das da ansehen? Ich nicht.

Das ist 17cm lang, zwischen 5 und 15,5cm breit und zwischen 1 und 4,5cm hoch...

Um vielleicht eine Frage vorweg zu nehmen, der Bildausschnitt ist ca. 1-2cm groß :hehe:

Kommentar
Das andere Material ist Metall?

um es noch einmal auf den Punkt zu bringen: ja

Ist DAS ein Werkzeug oder Gerät?

Gerät

Ist dein DAS auch haushaltsüblich ? so wie mein Hähnchengrill ?:lachen:

Ich formuliere es mal so, Dietmar, ich habe Das nicht extra für das NF-F gekauft, Das gab es schon vor meiner Registrierung... trotzdem ist Dein Frage interessant und wird zukünftig bei Dir gestellt werden... :lachen::lachen::lachen: und ich hoffe, dass Du dieses perverse Teil auch nur zum Hähnchen grillen benutzt :lachen::lachen::lachen:

Kommentar
Die armen Hühnchen, zum Glück sind die schon tot! Zu dem Rest äußere ich mich nicht. :schock:

Das ist aber richtig gemein von dir........ :D ich war immer sehr offen und ehrlich zu euch ...........:lachen::lachen:

Dann eben nicht :motz:.....so ist dein DAS ein hilfsmitel zum zubereiten von speisen ????????????ß

Kommentar
Die armen Hühnchen, zum Glück sind die schon tot! Zu dem Rest äußere ich mich nicht. :schock:

Das ist aber richtig gemein von dir........ :D ich war immer sehr offen und ehrlich zu euch ...........:lachen::lachen:

Dann eben nicht :motz:.....so ist dein DAS ein hilfsmitel zum zubereiten von speisen ????????????

Mit meinem Das kann man keine Speisen zubereiten und wenn ich das so schreibe gibt es sicher hinterher :motz:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten