Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hiho

wenn ich das richtig sehe liegt die Kamera drunter also vermute ich 21cm habe aber immer noch nicht verstanden was die 21 mit Hühnern zu tuen hat

Ich habe so einen Keramikhalter für Hähnchen um die im Ofen zu garen evtl gibts sowas aus metall ??

MFG equi

Kommentar
Anzeigen

Genau das suchen wir aber ich möchte auch den Namen wissen

und vielleicht noch in Lateinisch ......

Kommentar
Hallo zusammen

also wenn ich bei Google Hähnchengriller oder Hänchengarer eingebe dann bekomme ich Bilder die so ausssehen als könnten sie dein DAS sein

MFG Equi

PS irgendwas mit craticulum ??

Kommentar
Hallo zusammen

also wenn ich bei Google Hähnchengriller oder Hänchengarer eingebe dann bekomme ich Bilder die so ausssehen als könnten sie dein DAS sein

MFG Equi

Es hat was mit Hähnchen grillen zu tun, es sieht aus wie ein Hähnchengrill und eine schöne lateinische bezeichnung haben wir auch noch.

Ich würde sagen mach doch schon mal ein neues Rätselbild.

Gruß
Haryboo

Kommentar
Hallo zusammen

MFG Equi

Ja das ist mein DAS ....der Hähnchengriller :up: ohne stromanschluss und ohne jegliche bewegung

Mach bitte weiter Equinoxx.............:up:

Kommentar
Hallo zusammen

nee nix Küche jedenfalls nicht zwingend
keine Lampe kein Scheinwerfer

hmm Akustik leider jaa zumindest ein Teil davon

MFG Equi

Kommentar
Hat DAS immer eine ähnliche Größe oder gibt ea DAS in den unterschiedlichsten Größen?

Gruß
Haryboo

Kommentar
Hm das gibt es in verschiedene größen
es hat mit "Boxen" was zu tuen
aber es ist nicht alles nur ein Teil und es hat mit Strom zu tuen

Kommentar
-Anzeige-