Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen

Es wird meines wissens nicht verkauft, sondern überlassen. Man bezahlt kein Geld dafür, also ich zumindest nicht. Und bei Conrad und Pearl kann man die Dinger nicht kaufen oder vielleicht doch und dann etwas illegales damit machen?
Mit dem Telefon an sich bei gewöhnlicher Nutzung hat das nichts zu tun, nur online sollte man sein und das ist im weitesten Sinn Telefon... Telefonleitung wäre sicher korrekter gewesen. Aber wenn man das Handy als Online Übermittler für den Laptop benutzt, hat es schon etwas mit Telefon zu tun.

Kommentar
Ich würde sagen die 5 Minuten sind um.

Was ist DAS hier?

Als kleiner Tipp: In der Gesamtansicht kennt DAS jeder, auch wenn die wenigsten von uns damit zu tun haben.

Gruß
Haryboo

Kommentar
Wenn ich auch noch mitraten darf???

Dein Das sieht für mich eher aus wie Rhabarber, aber den gibt es ja zur Zeit nicht...

Ist Dein Das ein Teil aus oder für ein Aquarium?

Kommentar
Eine Möhre unter Wasser.

Nein.

sieht für mich auch so aus, könnte auch nur ein stück sein

Nein.

Nein

Wenn ich auch noch mitraten darf???

Dein Das sieht für mich eher aus wie Rhabarber, aber den gibt es ja zur Zeit nicht...

Ist Dein Das ein Teil aus oder für ein Aquarium?

Natürlich darfst du mitraten, trotzdem 2x nein.

Oder in Sülze ( Spam )

Nein.

Gruß
Haryboo

Kommentar
Ich war gespannt auf die Lösung. Jetzt bin ich entrüstet. :angry: DAS ist der Gipfel des Höhepunktes!!!

Gibt man "TAN-Generator" in die Suchfunktion von Google ein, werden 20.100.000 ( In Worten: 20 Millionen und ein paar Zerquetschte) ausgeworfen. Und von wegen ILLEGAL und GEHEIM. Das Teil kann jeder, der ein Knöppsken drücken kann, vollkommen legal erwerben. :frech:

@ DIETMAR: Ich entschuldige mich bei Dir in aller Form! Irreführen tuen ganz andere!

Kommentar

Was regste Dich denn so auf ich habe nie behauptet, dass der Tan Generator illegal ist. Nur habe ich nicht gewußt, ob man den kaufen kann (pearl oder conrad) oder bei der Bank. Mir wurde das Teil kostenlos zur Verfügung gestellt. Von Geheim war auch nie die Rede.

Wenn Entsetzten, dann bitte mit Zitat

Kommentar
Kommentar
-Anzeige-