Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Wenn ich das nun richtig verstanden habe, war Siggis Das ein Notschalter, den ich selbst mir diesem Wissen als solchen nicht erkannt habe, geschweige denn einen habe... aber das mag auch daran liegen, dass ich ihn als solchen nicht erkannt habe. Egal wie. Jedenfalls, bevor ich aus diesem Thread ausgeschlossen werde hier mein Das... und Siggi, danke noch einmal für Deine Hilfe...

Kommentar
Na dann zähl Du doch weiter, aber vergiss nicht den Strom.

Tut mir echt leid, wenn Du das falsch verstanden hast.

Die Lösung ist Stromzähler

PS: mcdent, Dein Bild wird groß angezeigt wenn Du es als Original einbindest ( oder nachträglich das "&thumb=1" ) entfernst
.

Kommentar
Kommentar
Mein erster Gedanke war: jetzt hatter in den Abfluss des Spuckbeckens neben dem Zahnarztstuhl fotografiert...

Mist, das ging aber schnell...

was ist Dein Das, Siggi...

neine, nur Spass gemacht... hat mit einem Spuckbecken neben einem Zahnarztstuhl so viel zu tun wie der Stromzähler mit einem Notschalter.

Kein Spucken, kein Zahnarzt, keine Stuhl

Kommentar
Ich schätz mal, der Ring ist aus Silikon oder einem anderen Gummimaterial.
Das weisse könnte Blech sein.

Bewegt sich der Metallzapfen dadrin?

ad Vermutung 1: Nein, der Ring ist weder aus Silikon, noch aus Gummi
ad Vermutung 2: Was versteht der ambitionierte Nikonianer denn unter Blech? Wenn ich Blech bei Wiki eingebe mag das für mein Das zustimmen. Nur bin ich leider nicht mit dem Herstellungsprozeß meines Das vertraut, so dass ich dies nicht korrekt beantworten kann. Vielleicht hilft es wenn ich bestätige, dass das weiße Metall ist. Lakiert und nicht emailliert...
ad Frage 1: der Metallzapfen bewegt sich vielleicht minimal...

Kommentar
-Anzeige-