Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Na ja, 'ne Brille hat heute auch schon fast jeder.

Habe ich das richtig verstanden, dass das ganze vergrößerte Bild in echt nur 4 mm groß ist?

Kommentar
Hallo zusammen

sieht irgendwie wie ein Scherkopf aus also sowas von einem Rasierer leider hab ich die anderen Antworten nicht gelesen das werde ich jetzt nachholen

MFG Equi

Kommentar
Dann glaube ich mal, dass ich ein Unikum bin. Ich habe nichts, was so klein ist.

Aber nun zur Materialfrage: Ist DAS aus Metall?

Kommentar
Kommentar
Wenn fast ALLE (also Männlein und Fräuchen) außer Kindern und älteren Mitbürgern dieses DAS haben und von diesen Leuten die Männer das DAS in der Hosentasche mit sich herum tragen, die Frauen dieses Teil aber wegen meist fehlender Hosentaschen in ihrer Handtasche haben, finden die DAS in diesem Kuddelmuddel überhaupt jemals wieder?

Kommentar
Nö. Das ganze DAS passt gut in einer Hand und gut in die Hosentasche.

Ich sag jetzt einfach mal das du zu den Leuten gehörst die DAS ständig in der Tasche haben wenn sie unterwegs sind, kann mich aber auch irren.

Gruß
Haryboo

Was? so sehen 1000€ Scheine aus

Kommentar

Die sind in der Tat so winzig, dass man sie nicht einmal unter dem Mikroskop erkennen kann.

In meiner Hosentasche ist nur meine Patte ( um das blöde Wort Portemonnaie zu verhindern). So kleines Kleingeld habe ich aber auch nicht.

Edith meint: DAS ist ja auch aus Plastik. Das Plastikgeld (Euro-, Visa-Card u.s.w.) hat aber doch wohl nur Löcher, wenn die Bank die Karte entwertet hat.

Kommentar
Hallo

also irgendsowas muss es ja sein aber was evtl das Hologramm

MFG

PS hab dan auch das mit der scherfolie gelesen

Kommentar
Hallo
eine Membran ? aber das ist ja auch was wie ein Filter

Keine Membran.

Gut dann sage ich nichts mehr

Du weißt was, raus damit.

Klar finden die DAS wieder. Mein DAS hat eine Gesamtgröße von ca. 90x50x20mm.

Nö.

Wieso Löcher? Das Weiße auf dem Bildausschnitt ist irgendwie aufgedruckt.

Gruß
Haryboo

Kommentar
-Anzeige-