Büdde schön:
Teilweise schon, aber durch die zu genaue Bezeichnung aber auch wieder nicht.Hat of51 die Lösung nicht in Post #13782 schon genannt?
...
Wenn z.b. ein Küchenrollenhalter gesucht ist, kann doch Omas Küchenrollenhalter nicht gelten, oder?
.
...und wo gehört Dein gezeigter Ausschnitt in das Bild des Rollehalters? Ich sehe da rein gar nichts was ansatzweise zusammengehören könnte.
Ich habe von "unten" in das "U" hinein fotografiert.
Hier ist noch ein etwas größeres Bild von damals:
Ach Du scheiße, da kommt man ja im Leben nicht drauf. Ich dachte immer, Ausschnitt und Originalfoto müssen ein und das selbe Bild sein.
Fotografie lebt manchmal von ungewöhnlichen Perspektiven
Die Auflösung des aktuellen DAS dauert ja pokalverdächtig lange...
Ach Du scheiße, da kommt man ja im Leben nicht drauf. Ich dachte immer, Ausschnitt und Originalfoto müssen ein und das selbe Bild sein.
Super Perspektive. Ich hatte erst auf den neuen Nestbacklöffel von Tschibo getippt.Hier ist noch ein etwas größeres Bild von damals:
...
Ich hoffe jemand hat ein neues Rätselbild und es nicht aus dem Originalfoto geschnitten weil sonst ja erwiesenermaßen das Thunbnail noch in den exif Daten steckt.
...
Ich habs damals schon geahnt, als man mir bei meinem Rätselbild mit dem Knickschutz so genau beschreiben konnte, dass der braune Hintergrund wohl zu einer Ledercouch gehört. Und das wobei weder vom braun noch von der Struktur der Ledercouch ansatzweise was zu erkennen war.
Sogar das der Knickschutz zu einem PC gehörte, konnte man mir sagen.
"Miese Nummer"
Ich habe heute bei mir mal mit IrfanView und ViewNX2 probiert, die zeigen das Verhalten beispielsweise nicht.
Ein Räucherpilz! Lol, kenne ich noch von ganz früher!
so ist es.Ein Räuchermännchen mit Fliegenpilzhut?
Pech, nur ZweiterDas unscharfe Braune ist eine Pfeife? Ein Räuchermännchen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?