Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Dooooch - und zwar mit einem ganz anderen Bildausschnitt. :D
Was willst Du uns damit sagen? :nixweiss:

ein zangenwerkzeug?
Das ist eine schöne Frage, darauf gibt es ein klares Nein. ;)

Selbst da weiss ich nicht was das eigentlich ist.
Erbstück von der Oma. Ständer, Kerzenständer, Omas Siegerpokal?
Nicht die Oma. :hehe:

Was mit ein Wolf ?
Diese Frage ist zum heulen, aber nicht mit dem Wolf. :heul:

.

Kommentar
Warten wir mal die Auflösung ab. :gruebel:

Das ist ja mal ein spannendes Phänomen... Ich sehe den veränderten Bildausschnitt nämlich auch... Wie kommt denn sowas??? :confused:

EDITH meint, dass da zwar der veränderte Bildausschnitt gespeichert wurde, aber das Vorschaubild noch vom Originalbild ist.

Kommentar
Bei mir ist das Gratisprogramm "Exif-Viewer" installiert. Die dort gezeigten Daten sind sehr umfangreich und der Thumbnail ist Teil dieser Daten.

Kommentar
Das ist ja mal ein spannendes Phänomen... Ich sehe den veränderten Bildausschnitt nämlich auch... Wie kommt denn sowas??? :confused:

EDITH meint, dass da zwar der veränderte Bildausschnitt gespeichert wurde, aber das Vorschaubild noch vom Originalbild ist.
Da seht Ihr mehr als ich :gruebel:

Bei mir ist das Gratisprogramm "Exif-Viewer" installiert. Die dort gezeigten Daten sind sehr umfangreich und der Thumbnail ist Teil dieser Daten.
Ich hab jetzt auch Exif-Viewer 2.5 installiert der zeigt aber keine Thumbnail Daten.??

Kommentar
Den Küchenrollenhalter hätte ich dann mal gern komplett gesehen. ;)

Büdde schön:

picture.php

Kommentar
Das macht den Skandal nur noch größer! Denn mit dem chicen Chromüberzug wird die Küche doch noch schöner. Ich fühle mich vergackeiert. Kann aber auch sein, dass ich nur falsch kombiniert habe. :D

Kommentar
Das macht den Skandal nur noch größer! Denn mit dem chicen Chromüberzug wird die Küche doch noch schöner. Ich fühle mich vergackeiert. Kann aber auch sein, dass ich nur falsch kombiniert habe. :D
Ich würd mal sagen, wie beim Fußball der Schiedsrichter ( hier Bildeinsteller ) hat immer Recht.

Aber wenn Du aus meinem Bild das komplette DAS extrahieren kannst, kannst Du es uns ja mal zeigen und dann weitermachen. :hehe:
Grüße Ulf

Kommentar
Ne, anders: Dein DAS güldet nicht und Du stellst noch mal ein neues DAS ein.

(Ausschnitt aus den exif-Daten)

In meinem ehemaligen Kegelclub habe ich etliche DASSE gewonnen.

Kommentar
Ne, anders: Dein DAS güldet nicht und Du stellst noch mal ein neues DAS ein. In meinem ehemaligen Kegelclub habe ich etliche DASSE gewonnen.
Also, so lange keiner die Lösung nennt ( in schriftlicher Form ) gilt das Rätsel noch nicht als gelöst.

Ausserdem werde ich jetzt mal vorbereitete Bilder überprüfen damit das in Zukunft nicht so einfach wird. :stampf:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten