Dooooch - und zwar mit einem ganz anderen Bildausschnitt.
Was willst Du uns damit sagen?Dooooch - und zwar mit einem ganz anderen Bildausschnitt.
Das ist eine schöne Frage, darauf gibt es ein klares Nein.ein zangenwerkzeug?
Nicht die Oma.Selbst da weiss ich nicht was das eigentlich ist.
Erbstück von der Oma. Ständer, Kerzenständer, Omas Siegerpokal?
Diese Frage ist zum heulen, aber nicht mit dem Wolf.Was mit ein Wolf ?
Was willst Du uns damit sagen?
Warten wir mal die Auflösung ab. :gruebel:
Da seht Ihr mehr als ich :gruebel:Das ist ja mal ein spannendes Phänomen... Ich sehe den veränderten Bildausschnitt nämlich auch... Wie kommt denn sowas???
EDITH meint, dass da zwar der veränderte Bildausschnitt gespeichert wurde, aber das Vorschaubild noch vom Originalbild ist.
Ich hab jetzt auch Exif-Viewer 2.5 installiert der zeigt aber keine Thumbnail Daten.??Bei mir ist das Gratisprogramm "Exif-Viewer" installiert. Die dort gezeigten Daten sind sehr umfangreich und der Thumbnail ist Teil dieser Daten.
Bingo, so ist es! :up: Dann mach mal weiter...
Da seht Ihr mehr als ich :gruebel:
Ich hab jetzt auch Exif-Viewer 2.5 installiert der zeigt aber keine Thumbnail Daten.??
Den Küchenrollenhalter hätte ich dann mal gern komplett gesehen.
Ha! Wo ist der Überzug? Hier jagt ein Skandal den nächsten. :angry:
Ich würd mal sagen, wie beim Fußball der Schiedsrichter ( hier Bildeinsteller ) hat immer Recht.Das macht den Skandal nur noch größer! Denn mit dem chicen Chromüberzug wird die Küche doch noch schöner. Ich fühle mich vergackeiert. Kann aber auch sein, dass ich nur falsch kombiniert habe.
Also, so lange keiner die Lösung nennt ( in schriftlicher Form ) gilt das Rätsel noch nicht als gelöst.Ne, anders: Dein DAS güldet nicht und Du stellst noch mal ein neues DAS ein. In meinem ehemaligen Kegelclub habe ich etliche DASSE gewonnen.
Also, so lange keiner die Lösung nennt ( in schriftlicher Form ) gilt das Rätsel noch nicht als gelöst.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?