Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Mein das gib's aus unterschiedlichen Materialien ( meins ist aus Kunststoff )

und irgendwie ist alles sehr rund ......( aber nicht so eine art Kugel )

Kommentar
Anzeigen
Wird mit mit dem DAS etwas bearbeitet?

Gruß
Haryboo

Meine Frau sagt nein :D......................................................................................................................................................................................................................................................................................... .....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................und ich auch :D

Kommentar
moin,

mmundoo, spielt ihr richtig Badminton? :up::up::up:

ich könnte erst heute Abend ein Bild einstellen, also falls jemand anderes möchte, dann gern

oder riemer macht mit seinem DAS weiter, wäre auch nicht schlecht ;)

Kommentar
ich könnte erst heute Abend ein Bild einstellen, also falls jemand anderes möchte, dann gern
oder riemer macht mit seinem DAS weiter, wäre auch nicht schlecht ;)
Besser wäre natürlich wenn wir mal wieder von riemer was sehen würden.
Aber bevor hier wieder gar nichts ist, lege ich mal was vor.

picture.php

Was ist DAS?

Kommentar
Zumindest ist das Bild ziemlich klein...

Wie groß ist Dein Das und gehören sowohl Vorder- als auch Hintergrund zu Deinem Das oder nur der Vordergrund?

Kommentar
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten