Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Einweg"geschirr" ja... ich denke da an die Transportteller, die man so in Imbssbuden und Dönerbuden oder manchmal auch in Restaurants als doggybag bekommt.

Kommentar
Für den Fall das DAS richtig sein sollte stelle ich mal vorsorglich ein neues was ist DAS rein.

Dürfte aber für euch Vollprofies zu einfach sein.

Gruß
Haryboo

Kommentar
Bestimmt nicht!

DAS gibt es nur bei mir daheim
Ähnliches gibt es aber weltweit und es bestimmt schon jeder/m untergekommen.
DAS erfüllt einen Zweck und DAS hat schon so manch einem richtig weh getan!
DAS war schon mal so richtig, richtig heiß. Seine normale "Betriebstemperatur" liegt zwischen -15° und +30°
DAS benötigt für seinen normal Betrieb nichts weiter als mehr vom DAS
Ich hoffe ich habe Euch nun genug verwirrt :)

picture.php

Kommentar
Prinzipiell ja. Aber ...

Das wäre aber zu einfach als Antwort.

DAS erfüllt ja einen Sinn!

Gilt ein Update mit nem 2. Bild?

Und nun sag bitte nicht 2 rostige Eisenstangen ;-)

greetz
Holger

Kommentar
DAS gibt es nur bei mir daheim
Ähnliches gibt es aber weltweit und es bestimmt schon jeder/m untergekommen.

gibt es DAS auch aus anderem Material?

Eher nicht, zumindest ist mir das nicht bekannt

Wenn es Dein Das so nur bei Dir zu hause gibt, Dein Das aber weltweit vorkommt uns sich nicht im Material unterscheidet, worin unterscheidet sich denn Dein Das von den restlichen auf der Welt?

Kommentar
Das ist 'Rohr' wo ein Heizkörper drauf aufgestellt/hängt wird.

Gute Idee aber leider falsch

Wie groß ist DAS?

Bei mir und meinem Nachbarn ( der hat ein identisches DAS ) ist das DAS 54 x 78 x 17 cm groß

Wenn es Dein Das so nur bei Dir zu hause gibt, Dein Das aber weltweit vorkommt uns sich nicht im Material unterscheidet, worin unterscheidet sich denn Dein Das von den restlichen auf der Welt?

In Form, Farbe und Größe

greetz Holger

Kommentar
Sehe ich das richtig, dass Dein Das auf dem Bild rot glühend ist und leichter Rauch seitlich aufsteigt oder muss ich mir einen neuen Monitor kaufen?

Kommentar
Ist es denn die Aufgabe Deines Das mal so richtig heiß zu werden oder war das nur ein Versehen?
Bitte nicht! das wär fatal wenn DAS heiß wird! Nein ein Versehen war es nicht.

Leitet Dein Das also irgendwelche Hitze (ab)?
Im weitesten Sinne ja. Die Bestimmung vom DAS ist aber eine ganz andere

Sehe ich das richtig, dass Dein Das auf dem Bild rot glühend ist und leichter Rauch seitlich aufsteigt oder muss ich mir einen neuen Monitor kaufen?

Komm bei mir im Geschäft vorbei :) wir werden schon den richtigen Monitor für Dich finden :)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten