Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. August 2011 #10.462 Und wenn es leuchtet eine Leuchtboje? Ich hoffe Gorbitzer hat ein neues Rätselbild für uns. Gruß Haryboo Kommentar
Und wenn es leuchtet eine Leuchtboje? Ich hoffe Gorbitzer hat ein neues Rätselbild für uns. Gruß Haryboo
P Pepper Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. August 2011 #10.463 Tataaa, der Gorbitzer zeigt uns nun sein Ding Gruß, Peter Kommentar
Gorbitzer007 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. August 2011 #10.464 ok, hier mal wieder etwas kleineres^^ Gruß, Matthias Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. August 2011 #10.465 Ist DAS aus Glas oder Kunststoff? Gruß Haryboo Kommentar
Gorbitzer007 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. August 2011 #10.466 Gummi, vielleicht Silikon Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. August 2011 #10.467 und wo brauchen wir dein das ? Kommentar
Gorbitzer007 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. August 2011 #10.468 Gorbitzer007 schrieb: Gummi, vielleicht Silikon Zum Vergrößern anklicken.... ach ja, Kunststoff gehört zum Ganzen auch noch dazu, das wichtigste ist aber der Gummi hmm, bei der Frage "wo" muss ich sagen, überall, draußen, drinnen, Küche, Garten, Auto, da gibt es fasst keine Grenzen, vielleicht auf dem Motorrad nicht Gruß Kommentar
Gorbitzer007 schrieb: Gummi, vielleicht Silikon Zum Vergrößern anklicken.... ach ja, Kunststoff gehört zum Ganzen auch noch dazu, das wichtigste ist aber der Gummi hmm, bei der Frage "wo" muss ich sagen, überall, draußen, drinnen, Küche, Garten, Auto, da gibt es fasst keine Grenzen, vielleicht auf dem Motorrad nicht Gruß
Gorbitzer007 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. August 2011 #10.470 eigentlich genau richtig, aber doch total falsch wenn du die Antwort kennst, dann wirst du das hier verstehen Kommentar
eigentlich genau richtig, aber doch total falsch wenn du die Antwort kennst, dann wirst du das hier verstehen
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 09. August 2011 #10.471 Gorbitzer007 schrieb: eigentlich genau richtig, aber doch total falsch wenn du die Antwort kennst, dann wirst du das hier verstehen Zum Vergrößern anklicken.... Aber vielleicht eine Matte mit vielen Saugnäpfen? Kommentar
Gorbitzer007 schrieb: eigentlich genau richtig, aber doch total falsch wenn du die Antwort kennst, dann wirst du das hier verstehen Zum Vergrößern anklicken.... Aber vielleicht eine Matte mit vielen Saugnäpfen?
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. August 2011 #10.472 Gorbitzer007 schrieb: vielleicht auf dem Motorrad nicht Zum Vergrößern anklicken.... Dann vielleicht ein Schnuller? Kommentar
Gorbitzer007 schrieb: vielleicht auf dem Motorrad nicht Zum Vergrößern anklicken.... Dann vielleicht ein Schnuller?
Gorbitzer007 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. August 2011 #10.473 nein, hat damit nix zu tun Kommentar
Gorbitzer007 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. August 2011 #10.474 ostralegus schrieb: Dann vielleicht ein Schnuller? Zum Vergrößern anklicken.... unsere Antworten haben sich überschnitten Schnuller ist absolut richtig jetzt bist du mit einem DAS an der Reihe Kommentar
ostralegus schrieb: Dann vielleicht ein Schnuller? Zum Vergrößern anklicken.... unsere Antworten haben sich überschnitten Schnuller ist absolut richtig jetzt bist du mit einem DAS an der Reihe
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. August 2011 #10.475 Gorbitzer007 schrieb: jetzt bist du mit einem DAS an der Reihe Zum Vergrößern anklicken.... Womit? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. August 2011 #10.476 Gorbitzer007 schrieb: Schnuller ist absolut richtig Zum Vergrößern anklicken.... Das heißt nicht Schnuller, in Fachkreisen nennt man das Beruhgungssauger, ich kenne mich da aus. Zum Rätsel: Wird DAS auch in Deutschland hergestellet? Gruß Haryboo Kommentar
Gorbitzer007 schrieb: Schnuller ist absolut richtig Zum Vergrößern anklicken.... Das heißt nicht Schnuller, in Fachkreisen nennt man das Beruhgungssauger, ich kenne mich da aus. Zum Rätsel: Wird DAS auch in Deutschland hergestellet? Gruß Haryboo
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 09. August 2011 #10.477 Ist das eine Art "Hebel" Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. August 2011 #10.478 Autonothammer mit Sicherheitsgurtscherblock ? Kommentar
T tank_red Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. August 2011 #10.479 Benutzt man das bei CSI (Genauer: schießt man da drauf mit Waffen? ) Gruß, Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. August 2011 #10.480 Haryboo schrieb: Wird DAS auch in Deutschland hergestellet? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, so Sachen werden auch in Deutschland hergestellt. Aber auch in Fernost, die sind dann aber anders und man flucht :winkgrin: of51 schrieb: Ist das eine Art "Hebel" Zum Vergrößern anklicken.... Das, was man auf dem Bild sieht, ist nicht der Hebel *Erbsenzähl* - aber der sitzt dran Du ahnst was, stimmt's Kommentar
Haryboo schrieb: Wird DAS auch in Deutschland hergestellet? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, so Sachen werden auch in Deutschland hergestellt. Aber auch in Fernost, die sind dann aber anders und man flucht :winkgrin: of51 schrieb: Ist das eine Art "Hebel" Zum Vergrößern anklicken.... Das, was man auf dem Bild sieht, ist nicht der Hebel *Erbsenzähl* - aber der sitzt dran Du ahnst was, stimmt's