Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
OK mein das :D

picture.php

Kommentar
bin aber gleich mal arbeiten ....so bis morgen um 6,30 Uhr......

und wenn Peter auch eins hat dann los :D

mein das dauert länger :lachen:......glaube ich :D

Kommentar
Oder ist DAS ein Handy, eine grüne Dose (mit Schirm, damit den Schnecken ihr Bier nicht vom Regen verwässert wird) und Wäscheklammern? :winkgrin:

Kommentar
ihr kennt aber auch jeder scheiß :motz:...............aber keine angst habe noch nie eine Schnecke da mit gefangen..:heul:und die haben wir reichlich :down:....anscheinend alle Antialkoholiker :motz:

so wer macht weiter...... :confused:

Kommentar
Bin ja da. Manchmal muß man eben auch konzentriert arbeiten :)

Ein Spargelstecher unterscheidet sich übrigens sehr vom Löwenzahnstecher. Länge, Biegung und Stichfläche sind unterschiedlich ;)

picture.php

Das braucht fast keiner von uns :)

Gruß, Peter

Kommentar
Dann steht DAS wohl in einem Park oder so ähnlich. Wie groß und schwer ist DAS ca. ?

Gruß
Haryboo

Kommentar
:) Mit Löwenzahn können wir hier handeln. Da sind wir definitiv Profis drin.

On Topic: Man sieht es auch hier und da mal in Parks, dann aber nur als Deko. Also nein, hat per se nichts in nem Park verloren. Zum gewicht kann ich nichts sagen. Es ist aber sicher nicht sehr schwer, vor allem wenn hier die typische Physik mitspielt :)

Und mit ner Kuh hat es rein garnix zu tun!

Gruß, Peter

Kommentar
Es ist Metall und Kunststoff. Unter Umständen ist aber auch noch Stein (Beton) enthalten - muss aber nicht.

Gruß, Peter

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten