Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Dieses dürfte so 60 cm haben. Gibts aber kleiner, sehr viel kleiner aber auch vieeel größer. Bis zu mehreren Metern.

Kommentar
Anzeigen
Gebrauchsgegenstand!

EDIT: Z.B. für einen bestimmten Typ Sportart, die aber auch beruflich Einsatz findet - weltweit, sofern die geographischen Gegebenheiten stimmen.

Wenn das Ding mal nicht da ist wenn man es braucht, dann hilft ein anderes Ding das wir im Garten stehen haben - was aber eigentlich nicht in den Garten gehört *lol*

Kommentar
Nein dieses braucht keinen. Es gibt aber Versionen die brauchen Strom um zu blinken oder zu leuchten. Jetzt aber.....

Kommentar
Konnte es nicht fragen und drauf stand es nicht. Ich denke ja und nein. Zur Not gehörts allen aber irgendjemand wird das als sein "Stamm-Dings" haben.

Kommentar
Nein, kein Stein! 60cm längs oder hoch, je nach dem wie mans hinlegt oder wie es sich selbst hinlegt.

Gruß, Peter

Kommentar
Hi!

Ich sag doch, das drum herum auf dem 2. Bild gibt schon fast die Antwort.... Schiff, andere Versionen können blinken oder leuchten..... na wo sind die Seebären heute?

Gruß, Peter

Kommentar
ich bin eine Seebär ..aber nur in der Badewanne

und da habe ich dein das nicht ......oder doch ?

Kommentar
-Anzeige-