Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Nein, am besten verlässt man den festen Boden. Thomas hat zeimlich genau beschrieben, was DAS macht. Eigentlich war das Einzige was noch fehlte, wie Das heisst.

Kommentar
Ich bin jetzt dann erst einmal für heute weg und werde keinen Computerzugang haben. Momentan neige ich dazu, das als gelöst anzusehen, da die Funktion und sogar der Ort ja ziemlich genau beschrieben wurden... :up:

Um z.B. Krabben im Jugendstadium durchflutschen zu lassen, ab einer bestimmten Größe aber zurückzuhalten? Auf'm Kutter?

Jetzt auch noch den Namen davon zu verlangen, ist vielleicht doch etwas zu kleinkariert.
Wenn ihr also nicht bis heute Abend warten wollt, würde ich an Thomas weitergeben.

Ist das für alle ok so?

Kommentar

Du mußt ja entscheiden wann und ob Dein Das gelöst ist!
Bevor Du enteilst, kannst Du uns ja noch den richtigen Begriff mitteilen und auch das Auflösungsfoto reinstellen, weil Dein Das ja schon sehr speziell ist...

Kommentar
Ich war leider schon weg und bin erst jetzt wieder an den Rechner gekommen.

Bei meinem DAS handelt es sich um eine Krabbensortiermaschine (wie von Thomas beschrieben, aber letztendlich nicht genannt wurde).

Hier ist eine größere Aufnahme von dem guten Teil:

Die Krabbenfischer verwenden sie auf solchen Kuttern, wo die Sortierung direkt an Bord stattfindet:

So wie ich das sehe, hat Thomas es im Prinzip gelöst und darf weitermachen.
Sorry noch einmal für das Durcheinander, ich gelobige sofortige Besserung

Kommentar
Ich hatte getippt, dass es so etwas sein könnte, kannte so ein Ding aber nicht, geschweige denn seinen Namen.

Matthias hat die richtige Bezeichnung geliefert.

Ich würde sagen, wir machen eine

Freirunde

.

Kommentar
Sieht man da solche F-Stecker, wie man sie von Satelliten-Receivern her kennt (am HF Koax-Kabel)?

Kommentar
ja könnte gut sein dass es eine Steckverbindung ist ............
für so ein elektronisches gerät......?

Kommentar
Das sind keine F-Stecker wie man sie vom Satelliten-Receivern kennt.

Für so ein elektronisches gerät..... Ja schon.

Es ist nur ein Teilbild , vom ganzen

Gento

Kommentar
Verzweiger, Vervielfacher, Verstärker, Kaskaden, Filterteil, was dabei? Ja(x)

Tip , ist ein 'e' drin

Gento

Kommentar
-Anzeige-