Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Das ist nicht gerade ein haushaltsübliches Ding, sondern eigentlich nur für spezielle Tätigkeiten zu gebrauchen. Eine Küchenreibe ist es jedenfalls nicht. :hehe: Das findet seinen Einsatz eher unter freiem Himmel.

Kommentar
Hmm, je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr kommt mir der Gedanke, dass mein das nicht wirklich gut gewählt war... :fahne:

Die "Nordlichter" unter euch könnten das kennen. Aber kaum einer dürfte das sein eigen nennen - es sei denn, er hat beruflich damit zu tun.

Kommentar
Ich sehe Metall und was braunes ...was ist das ?

so werde mal zur Arbeit fahren u. mir gedanken machen ......:D

Kommentar
Was ist das den :nixweiss:..doch nicht zum fotografieren :D

Nein, zum Fotografieren kann man das nicht verwenden und ich weiss nicht, ob ich den Fotoapparat in der Nähe haben möchte, wenn das im Einsatz ist. Das dient jedenfalls nicht zum Häuten von Fischen, bzw. um irgend etwas anderes mit Fischen zu tun - dazu wären die einzelnen Öffnungen wahrscheinlich zu klein. Und wenn etwas nicht durch die Öffnungen passt, dann bleibt es eben stecken, wie im Bild zu sehen ist. :winkgrin:

Kommentar
Vielleicht eine Art Filter, der bestimmte Korngrößen aussortiert, so wie ein Sieb im Sandkasten?

Um z.B.Krabben im Jugendstadium durchflutschen zu lassen, ab einer bestimmten Größe aber zurückzuhalten? Auf'm Kutter?

Kommentar
Sieht ein bißchen so aus, als wäre das ganze Ding, auf dessen Oberfläche wir schauen, trommelförmig, so ähnlich wie die Trommel einer Waschmaschine. Dreht sich das wie eine Zentrifuge?

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten