Gorbitzer007 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juli 2011 #10.261 Pepper schrieb: ..... war nix Zum Vergrößern anklicken.... ????? Kommentar
Gorbitzer007 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juli 2011 #10.262 Obelix2007 schrieb: .. ist es ein "Apfelschneideautomat" ?? Zum Vergrößern anklicken.... richtig, was hat es verraten? Apfelschneider, funktioniert übrigens prima Kommentar
Obelix2007 schrieb: .. ist es ein "Apfelschneideautomat" ?? Zum Vergrößern anklicken.... richtig, was hat es verraten? Apfelschneider, funktioniert übrigens prima
P Pepper Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juli 2011 #10.263 aaargh. Nee, ich hatte was geraten, war aber komplett daneben nachdem ich eine Deiner Antworten gelesen hatte..... Gruß, Peter Kommentar
aaargh. Nee, ich hatte was geraten, war aber komplett daneben nachdem ich eine Deiner Antworten gelesen hatte..... Gruß, Peter
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. Juli 2011 #10.264 .. der EXIF-Anhang mit seinem angehangenen Miniaturbild zeigte ein Übersichtsbild. Mein Das kommt erst Morgen, wer will, kann vorher was einstellen .. Kommentar
.. der EXIF-Anhang mit seinem angehangenen Miniaturbild zeigte ein Übersichtsbild. Mein Das kommt erst Morgen, wer will, kann vorher was einstellen ..
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juli 2011 #10.265 Ich bin denn mal für 10 - 14 Tage in der Schweiz. Ich hoffe ich kann euch ein paar schöne Bilder mitbringen. Ratet fleißig weiter. Bei Fragen oder wenn es etwas zu klären gibt wendet euch an Dietmar (mmundoo). Gruß Haryboo Kommentar
Ich bin denn mal für 10 - 14 Tage in der Schweiz. Ich hoffe ich kann euch ein paar schöne Bilder mitbringen. Ratet fleißig weiter. Bei Fragen oder wenn es etwas zu klären gibt wendet euch an Dietmar (mmundoo). Gruß Haryboo
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juli 2011 #10.266 So dann mal was leichtes für zwischendurch ......... Kommentar
T tank_red Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juli 2011 #10.267 Hallo, Teil von Bajonett? Gruß, Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juli 2011 #10.269 tank_red schrieb: Hallo, Teil von Bajonett? Gruß, Zum Vergrößern anklicken.... leider nein :down: Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juli 2011 #10.270 Gorbitzer007 schrieb: ein Deckel? Zum Vergrößern anklicken.... ja schon ganz warm..... der Deckel Kommentar
Gorbitzer007 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juli 2011 #10.271 sieht man da eine Dichtung? vielleicht ein Deckel einer Frischhalte- (Kaffee) dose? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juli 2011 #10.272 Gorbitzer007 schrieb: sieht man da eine Dichtung? JA vielleicht ein Deckel einer Frischhalte- (Kaffee) dose? Nein Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Gorbitzer007 schrieb: sieht man da eine Dichtung? JA vielleicht ein Deckel einer Frischhalte- (Kaffee) dose? Nein Zum Vergrößern anklicken....
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juli 2011 #10.273 So muss mal auf der Arbeit ......bis morgen früh um 6,30 Uhr Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juli 2011 #10.274 Ich hätte jetzt auf den Deckel eines Schnellkochtopfes getippt... Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Juli 2011 #10.275 holgerziegler schrieb: Ich hätte jetzt auf den Deckel eines Schnellkochtopfes getippt... Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen zusammen Dein tipp ist goldrichtig .......mein das war der Deckel von Schnellkochtopf :up: Dann sind wir mal gespannt was du hast für uns Kommentar
holgerziegler schrieb: Ich hätte jetzt auf den Deckel eines Schnellkochtopfes getippt... Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen zusammen Dein tipp ist goldrichtig .......mein das war der Deckel von Schnellkochtopf :up: Dann sind wir mal gespannt was du hast für uns
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Juli 2011 #10.276 Na dann will ich doch auch einmal etwas beisteuern. :winkgrin: Was ist das? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Juli 2011 #10.277 Sehe ich da auch was Pflanzliches ? ja und eine Fliege sehe auch noch....... Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Juli 2011 #10.278 Pflanzliches ist da weniger zu sehen, dafür zeigt die Fliege ein reges Interesse daran. Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Juli 2011 #10.279 Wo brauchen wir dein das so ? Kommentar