Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
hi,

mein Tipp wäre Einhandmischarmatur (als Oberbegriff), bzw. der Knuppel rot/blau zur Markierung für heiß/kalt (wenn es dir um dieses Detail ging)

Gruß, Matthias

Kommentar
Anzeigen
Im Profil von Tankred steht unter Beruf Student... aber so lange schlafen die doch auch nicht, oder? Vielleicht ist auch der PC bei Copy und Paste abgestürzt...
Er lebt, laut seinem Profil, in NRW und die haben doch schon Sommerferien. Nicht das Tankred in den Urlaub gefahren ist...

Werden wir jemals erfahren was Tanred dazu bewogen hat uns sooo lange warten zu lassen?

Kommentar
Hallo,
tut mir dass ich gestern nicht antworten konnte, kam auf der Arbeit nicht an den PC und zu Hause im Moment kein Internet.

mmundoo schrieb:
Was von Wasserhahn ........?

Damit liegst du richtig!

Gorbitzer007 schrieb:
mein Tipp wäre Einhandmischarmatur (als Oberbegriff), bzw. der Knuppel rot/blau zur Markierung für heiß/kalt (wenn es dir um dieses Detail ging)

Damit liegst du richtiger, so genau wollte ich es eigentlich gar nicht haben...

Wer ist jetzt dran?

Hier noch die Lösung:

Gruß,

Kommentar
Also wir warten mal auf Gorbitzer007 ....:up so eine Gnadenfrist von ..................?

Kommentar
na dann versuche ichs mal wieder

extra etwas überschärft, sonst kommt ihr ja bei meinen Ratebilder immer innerhalb paar Minuten auf die Lösung

Gruß, Matthias

Kommentar
verwenden kann man es zwar auch wo anders, aber bevorzugt in der Küche, der Aufbewahrungsort ist aber hauptsächlich in der Küche

Kommentar
Ist DAS irgend etwas zum schneiden, zerkleinern oder dergleichen?

Gruß
Haryboo

Kommentar
hmmm, eher nicht, ist zum vereinfachen, gerade wenn man kleine Kinder hat ist es schön, Erwachsene machen es sich noch einfacher, sie verzichten darauf, obwohl, wenn Papa für die Mama das vorbereiten würde, dann wäre sie bestimmt begeistert

jetzt wisst ihr bestimmt weniger als vorher

Kommentar
-Anzeige-