Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hat die Stange von DAS ein Gewinde? Bewegt man da was mit?

.. keine Stange, kein Gewinde ..

Dass wir DAS kennen, sollte die Voraussetzung sein, das wir Das erraten...

Ist Das ein Gebrauchsgegenstand, der heute noch benutzt wird oder stammt Das aus der Zeit wo der Liter Benzin noch 30 Pfennig gekostet hat?

.. zu der 30 Pf.-Zeit gab 's sowas schon, man kann es aber heute noch kaufen, mein DAS ist 2 Jahre alt ..

.. ist DAS ein Schraubstock, evtl. in der Miniatur-Ausführung für den Basteltisch?

.. nichts dergleichen ..

Ist DAS was für den Heimwerker oder ehr für die Hausfrau?

.. ist nicht Personenbezogen ..

Ist DAS ein Ding das hilft Ordnung zu halten?

.. nein, eher das Gegenteil ist der Fall ..

Kommentar
Anzeigen
Ist DAS eine Dekoration für Räumlichkeiten oder Schmuck den man/frau am Körper/Kleidung trägt?

Gruß
Haryboo

Kommentar
Ist Das eher etwas für die Alltags Dekoration oder etwas für bestimmte Anlässe... Weihnachten, Ostern...

Kommentar
Heißt das, wenn man Das benutzt macht man Unordnung?

.. nein, aber es gehört zu den Dingen, die lange nutzlos herumliegen ..

Ist DAS eine Dekoration für Räumlichkeiten oder Schmuck den man/frau am Körper/Kleidung trägt?

.. für Räumlichkeiten ..

Ist Das eher etwas für die Alltags Dekoration oder etwas für bestimmte Anlässe... Weihnachten, Ostern...

.. letzteres ..

Kommentar
.. erinnere mich nicht genau, hab mehrere verschiedene gekauft, so ca. 4€50 ..

Wenn Das eine Oster Deko ist muss ich mir da Gedanken machen? Kaufen so etwas denn nicht nur Frauen, vor allem wenn man es den Rest des Jahres nicht mehr verwenden kann?

Ist Das ein Halter um Ostereier zu bemalen?

Kommentar
Kommentar
Finden wir DAS am Weihnachtsbaum?

.. ich lass das mal so gelten:

picture.php

..vor 2Jahren in Magdeburg auf dem Weihnachtsmarkt gekauft, erinnerte mich an meine Kindheit ..

.. Haryboo, mach bitte weiter ..

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten