Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo,

ist DAS aus transparentem Material (Glas, Plastik, Flüssigkeit?) Und welchen Durchmesser hat der Kreis von DAS?

Kommentar
Hallo,

wenn DAS kein Schalter ist, ist es auch kein Dimmer. Jetzt fragt sich aber ob es mit STROM zu tun hat...

Welches Material ist es? Metall, (weißes) Plastik?

Ist DAS ein Druckknopf?

Gruß,

Kommentar
So,

also ist DAS komplett aus Metall, also kann es keine Kleidung sein (Feuerschutzanzüge einmal ausgenommen :D).

Ist DAS ein Halter für irgendwas, Ausweise, Pläne etc.? Evtl. mit einer Klemme dran?

Kommentar
Hallo,

ist DAS ein Messer?

Nochmal zum Thema Druckknopf: ich meinte so einen wie an manchen Kleidungsstücken dran ist, ist an deinem DAS auch so einer?

Gruß,

Kommentar
Wahrscheinlich ist es nur ein marginaler Unterschied und es dient auch sicher nicht der Lösung des Das... aber wie groß ist Das denn nun 14mm oder 14cm im Durchmesser?

Ist schon alles richtig: der Durchmesser das Kreises ist 14 mm, aber das ganze DAS ist 14 cm hoch

ist DAS ein Messer?

Nochmal zum Thema Druckknopf: ich meinte so einen wie an manchen Kleidungsstücken dran ist, ist an deinem DAS auch so einer?

Gruß,
Mein DAS ist kein Messer.
Der Druckknopf ist nicht so einer, wie man ihn an Kleidungsstücken findet, also 2 Teile, die zusammen passen und zusammen gedrückt werden.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten