Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Mai 2011 #8.942 Ist DAS was zum schneiden? Gruß Haryboo Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Mai 2011 #8.944 Schere, Messer? Gruß Haryboo Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 25. Mai 2011 #8.945 damit schneidest du dein Fotopapier? Kommentar
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Mai 2011 #8.946 sorry, aber was war denn nun die Auflösung vom letzten Das? Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Mai 2011 #8.947 mcdent schrieb: sorry, aber was war denn nun die Auflösung vom letzten Das? Zum Vergrößern anklicken.... Das war der Kopf eines Nagels. Holznägel, die nicht versenkt werden, sind auf der Oberseite des Kopfes meist geriffelt. _________________________________ Haryboo schrieb: Schere, Messer? Zum Vergrößern anklicken.... sind es nicht. of51 schrieb: damit schneidest du dein Fotopapier? Zum Vergrößern anklicken.... Schon mal sehr gut ... ich schneide manchmal Fotopapier damit. Ist aber noch nicht gelöst ... ... es gibt für die Art und Weise des Ergebnisses einen speziellen Ausdruck ... Kommentar
mcdent schrieb: sorry, aber was war denn nun die Auflösung vom letzten Das? Zum Vergrößern anklicken.... Das war der Kopf eines Nagels. Holznägel, die nicht versenkt werden, sind auf der Oberseite des Kopfes meist geriffelt. _________________________________ Haryboo schrieb: Schere, Messer? Zum Vergrößern anklicken.... sind es nicht. of51 schrieb: damit schneidest du dein Fotopapier? Zum Vergrößern anklicken.... Schon mal sehr gut ... ich schneide manchmal Fotopapier damit. Ist aber noch nicht gelöst ... ... es gibt für die Art und Weise des Ergebnisses einen speziellen Ausdruck ...
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Mai 2011 #8.948 ostralegus schrieb: Kann man mit einem Hammer die Antwort auf den Kopf treffen? Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, da stand ich aber voll auf der Leitung bei der Lösung... Kommentar
ostralegus schrieb: Kann man mit einem Hammer die Antwort auf den Kopf treffen? Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, da stand ich aber voll auf der Leitung bei der Lösung...
M mcdent Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Mai 2011 #8.949 ostralegus schrieb: ... es gibt für die Art und Weise des Ergebnisses einen speziellen Ausdruck ... Zum Vergrößern anklicken.... Ist Das eine Papierschneidemaschine? Kommentar
ostralegus schrieb: ... es gibt für die Art und Weise des Ergebnisses einen speziellen Ausdruck ... Zum Vergrößern anklicken.... Ist Das eine Papierschneidemaschine?
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Mai 2011 #8.950 mcdent schrieb: Ist Das eine Papierschneidemaschine? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist es. Aber der Schnitt hat einen bestimmten Namen ... das ist etwas Besonderes ... Kommentar
mcdent schrieb: Ist Das eine Papierschneidemaschine? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist es. Aber der Schnitt hat einen bestimmten Namen ... das ist etwas Besonderes ...
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 25. Mai 2011 #8.951 Gezackter Rand? Ja, wie heisst so was. Büttenrand-Hebelschneidmaschine? Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Mai 2011 #8.952 of51 schrieb: Gezackter Rand? Ja, wie heisst so was. Büttenrand-Hebelschneidmaschine? Zum Vergrößern anklicken.... Genau so heißt das, perfekt :up: Die Bezeichnung musste ich auch erst rausfinden. Die Bilder vom ganzen Gerät stelle ich nachher noch ein. Was hast Du so nettes rumstehen oder in Gebrauch? Kommentar
of51 schrieb: Gezackter Rand? Ja, wie heisst so was. Büttenrand-Hebelschneidmaschine? Zum Vergrößern anklicken.... Genau so heißt das, perfekt :up: Die Bezeichnung musste ich auch erst rausfinden. Die Bilder vom ganzen Gerät stelle ich nachher noch ein. Was hast Du so nettes rumstehen oder in Gebrauch?
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Mai 2011 #8.954 Sind DAS Zimtstangen und wenn nicht kann man DAS trotzdem essen? Gruß Haryboo Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 25. Mai 2011 #8.955 Haryboo schrieb: Sind DAS Zimtstangen und wenn nicht kann man DAS trotzdem essen? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Was du so alles essen willst. Bääh, kein Lebensmittel. Kommentar
Haryboo schrieb: Sind DAS Zimtstangen und wenn nicht kann man DAS trotzdem essen? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... Was du so alles essen willst. Bääh, kein Lebensmittel.
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Mai 2011 #8.958 Welchen Durchmesser haben die Stäbchen und wie lang sind sie? Gruß Haryboo Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Mai 2011 #8.960 Wo brauchst du DAS? Gruß Haryboo Kommentar