Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. April 2011 #8.241 Haryboo schrieb: Das Schwarze sollte wohl Metall sein, oder? Gehört das was wir unscharf im Hintergrund sehen zum DAS? Zum Vergrößern anklicken.... .. ja, Metall und nein, der Hintergrund hält nur mein DAS in Pose .. Kommentar
Haryboo schrieb: Das Schwarze sollte wohl Metall sein, oder? Gehört das was wir unscharf im Hintergrund sehen zum DAS? Zum Vergrößern anklicken.... .. ja, Metall und nein, der Hintergrund hält nur mein DAS in Pose ..
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 23. April 2011 #8.242 Sieht aus wie verlötet. Feinsicherung? Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. April 2011 #8.243 Ventil vom Automotor (Innenansicht)? Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. April 2011 #8.244 of51 schrieb: Sieht aus wie verlötet. Feinsicherung? Zum Vergrößern anklicken.... .. so ist es: OTTO mach bitte weiter!! Kommentar
of51 schrieb: Sieht aus wie verlötet. Feinsicherung? Zum Vergrößern anklicken.... .. so ist es: OTTO mach bitte weiter!!
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. April 2011 #8.245 of51 schrieb: Sieht aus wie verlötet. Feinsicherung? Zum Vergrößern anklicken.... Kaum zu glauben was ihr alles seht. Hätte ich ohne weitere Hinweise nie im Leben erkannt. Gruß Haryboo Kommentar
of51 schrieb: Sieht aus wie verlötet. Feinsicherung? Zum Vergrößern anklicken.... Kaum zu glauben was ihr alles seht. Hätte ich ohne weitere Hinweise nie im Leben erkannt. Gruß Haryboo
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 24. April 2011 #8.246 Haryboo schrieb: Kaum zu glauben was ihr alles seht. Hätte ich ohne weitere Hinweise nie im Leben erkannt. Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... War fast 40 Jahre Nachrichtentechniker. Ich hätte zwar was, aber Opa ist heute ausgebucht durch Eier suche und mit Enkel im Garten spielen Deshalb Freirunde und Euch allen ein schönes Osterfest. Kommentar
Haryboo schrieb: Kaum zu glauben was ihr alles seht. Hätte ich ohne weitere Hinweise nie im Leben erkannt. Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... War fast 40 Jahre Nachrichtentechniker. Ich hätte zwar was, aber Opa ist heute ausgebucht durch Eier suche und mit Enkel im Garten spielen Deshalb Freirunde und Euch allen ein schönes Osterfest.
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. April 2011 #8.247 Na gut ich opfere mich mal wieder Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. April 2011 #8.249 Heller Warnhinweiss auf hellem Grund? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. April 2011 #8.250 Haryboo schrieb: Heller Warnhinweiss auf hellem Grund? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... ja so ist mein das und jeder kennt das:up: jeder sage ich 100% Kommentar
Haryboo schrieb: Heller Warnhinweiss auf hellem Grund? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... ja so ist mein das und jeder kennt das:up: jeder sage ich 100%
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. April 2011 #8.251 Ist DAS Papier? Wie groß ist DAS? Wie groß ist der Bildausschnitt? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. April 2011 #8.252 Papier nein Wie groß ist DAS? sehr handlich eben Wie groß ist der Bildausschnitt? sag ich nicht :hallo: Kommentar
Papier nein Wie groß ist DAS? sehr handlich eben Wie groß ist der Bildausschnitt? sag ich nicht :hallo:
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. April 2011 #8.253 mein das braucht man jeden Tag Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. April 2011 #8.254 ich kann nicht mehr anzeigen ...geht nicht echt Kommentar
nahdrann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. April 2011 #8.255 Waschbecken? Gruß Bojan Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. April 2011 #8.256 nahdrann schrieb: Waschbecken? Gruß Bojan Zum Vergrößern anklicken.... das ist echt sehr gut :up: aber leider nein :down: Kommentar
nahdrann schrieb: Waschbecken? Gruß Bojan Zum Vergrößern anklicken.... das ist echt sehr gut :up: aber leider nein :down:
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. April 2011 #8.257 .. ungefärbtes Ei .. Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. April 2011 #8.258 Obelix2007 schrieb: .. ungefärbtes Ei .. Zum Vergrößern anklicken.... ja und nein ............aber sehr sehr nah :up: ich gehe jetzt lieber ins Bett Kommentar
Obelix2007 schrieb: .. ungefärbtes Ei .. Zum Vergrößern anklicken.... ja und nein ............aber sehr sehr nah :up: ich gehe jetzt lieber ins Bett
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. April 2011 #8.259 .. ein gepelltes Ei .. Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. April 2011 #8.260 Obelix2007 schrieb: .. ein gepelltes Ei .. Zum Vergrößern anklicken.... nicht ganz Obelix.............. gepelltes Ei..................oder ...... bin jetzt echt weg ..muss morgen Arbeiten ... Kommentar
Obelix2007 schrieb: .. ein gepelltes Ei .. Zum Vergrößern anklicken.... nicht ganz Obelix.............. gepelltes Ei..................oder ...... bin jetzt echt weg ..muss morgen Arbeiten ...