Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hmm...

Hat es was mit Druckluft zu tun?

So etwas in der Art wie eine Druckluftpistole um damit dann den Staub wegzublasen?

Hätte jetzt eigentlich auf nen Blasebalg getippt, aber da komm ich mit den Maßangaben von Dir nicht hin.

Kommentar
Das ist bestimmt das Antennenende von einem Radiofön :D

Oder ein Standfuß von einem Ventilator?

Nachtrag: Habe gerade gesehen, dass das Ding kein Strom braucht.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Hmm...

Hat es was mit Druckluft zu tun?

So etwas in der Art wie eine Druckluftpistole um damit dann den Staub wegzublasen?

Hätte jetzt eigentlich auf nen Blasebalg getippt, aber da komm ich mit den Maßangaben von Dir nicht hin.

Das kommt schon sehr nah ran :) - Ja, es hat definitiv mit Druckluft zu tun!

Allerdings nicht ganz eine Druckluftpistole; aber es ist fast etwas näher dran als der Blasebalg. :cool:

Gruß
Gerry

Kommentar
Also wenn es mit Druckluft zu tun hat, es aber kein Blasebalg und keine Druckluftpistole ist...

wie wäre es mit einer Druckluftspraydose?

Kommentar
Also wenn es mit Druckluft zu tun hat, es aber kein Blasebalg und keine Druckluftpistole ist...

wie wäre es mit einer Druckluftspraydose?

Bingo, der Kandidat hat 100 Punkte :up:

Hier ist Lösung dazu:

picture.php

Und so wurde die Aufnahme des "Blasrohrs" gemacht:

picture.php

So, jetzt bin ich gespannt, was Dein neues DAS sein wird!

Gruß
Gerry

PS.: Hatte bei den Aufnahmen gemerkt, dass ich meinen Sensor wieder mal reinigen sollte :eek:

Kommentar
Das mit dem Reinigen kann ich mir bei der Knipse mit der ich das folgende DAS abgelichtet habe, vollkommen schenken.:hehe:

Gut... nun denn... abseits jeglichem künstlerischen Anspruchs und technisch ziemlich mies (IPhone)... mein nächstes DAS.

picture.php

Was könnte DAS wohl sein?

Kommentar
Nein, es hat mit Strom nix am Hut.

Dieses DAS hat ganz viele Verwandte, und garantiert jeder hat etwas aus dem Familienstammbaum des DAS.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten