mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2011 #5.681 Haryboo schrieb: Spass beiseite, wie groß ist DAS? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... ca.L.6 cm,B.5 cm,H 9 cm. Kommentar
Haryboo schrieb: Spass beiseite, wie groß ist DAS? Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... ca.L.6 cm,B.5 cm,H 9 cm.
novize Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2011 #5.682 Ist da ein Messer dran ? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2011 #5.683 novize schrieb: Ist da ein Messer dran ? Zum Vergrößern anklicken.... auch ja :up: Kommentar
novize Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2011 #5.684 Ich habe zuerst an ein Papierschneidegerät gedacht, aber die Größe passt nicht dazu. Dann könnte es ein Spitzer sein. Kommentar
Ich habe zuerst an ein Papierschneidegerät gedacht, aber die Größe passt nicht dazu. Dann könnte es ein Spitzer sein.
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2011 #5.685 Wird mit DAS Papier bearbeitet, gelocht getackert oder sonst irgend etwas? Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2011 #5.686 novize schrieb: Ich habe zuerst an ein Papierschneidegerät gedacht, aber die Größe passt nicht dazu. Dann könnte es ein Spitzer sein. Zum Vergrößern anklicken.... Der Spitzer ist mein das :up: Kommentar
novize schrieb: Ich habe zuerst an ein Papierschneidegerät gedacht, aber die Größe passt nicht dazu. Dann könnte es ein Spitzer sein. Zum Vergrößern anklicken.... Der Spitzer ist mein das :up:
novize Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2011 #5.687 Ups, da überrascht mich mein eigenes Glück aber, daher gibt es jetzt eine FREIRUNDE Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2011 #5.688 Ups wer hat ein das ????? Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. Januar 2011 #5.689 .. na wenn keiner will, ich opfere mich. Viel Freude beim Raten Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2011 #5.690 Braucht DAS keinen Strom? Gehört DAS in jeden Haushalt oder ist es doch etwas spezieller? Gruß Haryboo Kommentar
Braucht DAS keinen Strom? Gehört DAS in jeden Haushalt oder ist es doch etwas spezieller? Gruß Haryboo
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2011 #5.691 Wo dürfen wir dein das einordnen ? und es braucht kein ?? sehe ich da eine schraube ? (die versiegelt ist ? Kommentar
Wo dürfen wir dein das einordnen ? und es braucht kein ?? sehe ich da eine schraube ? (die versiegelt ist ?
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2011 #5.692 was mit Gewicht zutun ? Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. Januar 2011 #5.693 Haryboo schrieb: Braucht DAS keinen Strom? Gehört DAS in jeden Haushalt oder ist es doch etwas spezieller? Zum Vergrößern anklicken.... .. es braucht etwas Strom und ist schon etwas spezieller .. mmundoo schrieb: Wo dürfen wir dein das einordnen ? sehe ich da eine schraube ? (die versiegelt ist ?was mit Gewicht zutun ? Zum Vergrößern anklicken.... .. Richtung Werkzeug und ja, 'ne versiegelte Schraube. Hat nix mit Gewicht zu tun .. Kommentar
Haryboo schrieb: Braucht DAS keinen Strom? Gehört DAS in jeden Haushalt oder ist es doch etwas spezieller? Zum Vergrößern anklicken.... .. es braucht etwas Strom und ist schon etwas spezieller .. mmundoo schrieb: Wo dürfen wir dein das einordnen ? sehe ich da eine schraube ? (die versiegelt ist ?was mit Gewicht zutun ? Zum Vergrößern anklicken.... .. Richtung Werkzeug und ja, 'ne versiegelte Schraube. Hat nix mit Gewicht zu tun ..
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2011 #5.694 in richtung Werkstatt ? Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. Januar 2011 #5.695 mmundoo schrieb: in richtung Werkstatt ? Zum Vergrößern anklicken.... .. Werkstatt, Büro, Labor, auch mal Wohnung .. Kommentar
mmundoo schrieb: in richtung Werkstatt ? Zum Vergrößern anklicken.... .. Werkstatt, Büro, Labor, auch mal Wohnung ..
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2011 #5.696 Brauch dein das Strom oder gibt es Strom ab ? Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. Januar 2011 #5.697 mmundoo schrieb: Brauch dein das Strom oder gibt es Strom ab ? Zum Vergrößern anklicken.... .. siehe weiter oben --> #5693 .. Kommentar
mmundoo schrieb: Brauch dein das Strom oder gibt es Strom ab ? Zum Vergrößern anklicken.... .. siehe weiter oben --> #5693 ..
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2011 #5.698 und die starken Gebrauchs spuren kommen von der Benutzung ? Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. Januar 2011 #5.699 mmundoo schrieb: und die starken Gebrauchs spuren kommen von der Benutzung ? Zum Vergrößern anklicken.... .. so ist es .. Kommentar
mmundoo schrieb: und die starken Gebrauchs spuren kommen von der Benutzung ? Zum Vergrößern anklicken.... .. so ist es ..
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Januar 2011 #5.700 Ober rechts sehe ich da Stoff ? Kommentar