Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Flaschenöffer (für Kronkorken) bzw Tool mit einem solchen dran?

Bezgl. Bild Nr 2 Hast Du recht! Dieser Teil des DAS ist zum öffnen von Flaschen!
Ist sozusagen eine "Zweitfunktion" meines DAS. Aber gerade in den Momenten wo ich mein DAS benutze gerne willkommen.

Ich würde mal behaupten, das bei Euren DAS so eine Funktion fehlt. Wie im übrigen auch die Zähne.

Aber ich bin mir sicher! Ihr habt alle so ein DAS zuhause. Mal aus Plastik mal aus Metall.

slowi

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Mehr kann ich wirklich nicht von meinem DAS zeigen:

picture.php

slowi

Kommentar
also ein Flaschenöffner mit einer zusätzlichen Funktion ?

und die suchen wir ?

Nein! Ihr sucht ein DAS mit einer bestimmten Funktion.
Der Flaschenöffner ist bei meinem DAS als zusätzliche Funktion dabei. Bei Euren DAS vermutlich nicht.

Mehr als das dritte Bild geht wirklich nicht!
Da ist mein DAS schon zu über 60% (die Hauptfunktion betreffend) und im Gesamten zu bestimmt 25% abgebildet.

slowi

Kommentar
Hier noch mal ein paar Maße:

Insgesamt ist mein DAS 39cm groß

Das erste Bild zeigt ungefähr 6cm Meines DAS

Das zweite Bild - Flaschenöffner wurde ja schon herausgefunden. Maße spare ich mir, war aber sowieso um Euch etwas zu verwirren. :monster:
Ist aber ein nicht unwichtiges Detail. Dort wo ich mein DAS verwende braucht man (ich) dieses "Extrafeature".

Das dritte Bild zeigt einen ca. 10 x 9,5cm Ausschnitt dessen, was die Hauptfunktion meines DAS ausmacht.

slowi

Kommentar
Braucht man DAS in der Küche zum zubereiten von Speisen oder doch ehr beim Grillen?

Gruß
Haryboo

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten