Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Januar 2011 #5.621 slowi schrieb: @mmundoo @Haryboo Hab jetzt extra eines für Euch gemacht. Aber jetzt muss ich erst einmal was auflösen! Und ich hab noch nicht so wirklich eine Idee von Huberts DAS. Zum Vergrößern anklicken.... Dann las mal sehen was du für mmundoo und mich gemacht hast. Die anderen dürfen natürlich auch mitraten. Gruß Haryboo Kommentar
slowi schrieb: @mmundoo @Haryboo Hab jetzt extra eines für Euch gemacht. Aber jetzt muss ich erst einmal was auflösen! Und ich hab noch nicht so wirklich eine Idee von Huberts DAS. Zum Vergrößern anklicken.... Dann las mal sehen was du für mmundoo und mich gemacht hast. Die anderen dürfen natürlich auch mitraten. Gruß Haryboo
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Januar 2011 #5.622 Haryboo schrieb: Dann las mal sehen was du für mmundoo und mich gemacht hast. Die anderen dürfen natürlich auch mitraten. Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... und ich möchte auch mal fragen braucht dein das Str.....m Kommentar
Haryboo schrieb: Dann las mal sehen was du für mmundoo und mich gemacht hast. Die anderen dürfen natürlich auch mitraten. Gruß Haryboo Zum Vergrößern anklicken.... und ich möchte auch mal fragen braucht dein das Str.....m
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Januar 2011 #5.623 mmundoo schrieb: und ich möchte auch mal fragen braucht dein das Str.....m Zum Vergrößern anklicken.... Nächste Woche Samstag fliege ich für 3 Wochen nach Mallorca, dann ist die Frage für dich reserviert. Gruß Haryboo Kommentar
mmundoo schrieb: und ich möchte auch mal fragen braucht dein das Str.....m Zum Vergrößern anklicken.... Nächste Woche Samstag fliege ich für 3 Wochen nach Mallorca, dann ist die Frage für dich reserviert. Gruß Haryboo
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. Januar 2011 #5.624 .. hoffentlich kriegen wir das neue DAS vorher noch zu sehen .. Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 26. Januar 2011 #5.625 Haryboo schrieb: Nächste Woche Samstag fliege ich für 3 Wochen nach Mallorca, dann ist die Frage für dich reserviert. Zum Vergrößern anklicken.... .. hat 's auf Malle kein Internet ?? Kommentar
Haryboo schrieb: Nächste Woche Samstag fliege ich für 3 Wochen nach Mallorca, dann ist die Frage für dich reserviert. Zum Vergrößern anklicken.... .. hat 's auf Malle kein Internet ??
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Januar 2011 #5.626 Nun dann.... Dieses mal hoffentlich groß genug Meine DAS Nr.4 Und ja! Nix Strom slowi Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2011 #5.627 Nix mit Strom aber aus der Küche ? @ Haryboo dein Ticket für Malle wäre auch ein schönes Rätsel Bild Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2011 #5.628 Metall oder Kunststoff ? Und wie groß ist dein das so ? Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2011 #5.630 Ist DAS was zum schneiden oder sägen? Gruß Haryboo Kommentar
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Januar 2011 #5.631 mmundoo schrieb: Metall oder Kunststoff ? Zum Vergrößern anklicken.... Das auf dem Bild ist Metall mmundoo schrieb: Und wie groß ist dein das so ? Zum Vergrößern anklicken.... Dieses DAS ist 39 cm slowi Kommentar
mmundoo schrieb: Metall oder Kunststoff ? Zum Vergrößern anklicken.... Das auf dem Bild ist Metall mmundoo schrieb: Und wie groß ist dein das so ? Zum Vergrößern anklicken.... Dieses DAS ist 39 cm slowi
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Januar 2011 #5.632 Haryboo schrieb: Ist DAS was zum schneiden oder sägen? Zum Vergrößern anklicken.... Mit den "Zähnen" kann man Sägen aber DAS ist nichts zum schneiden. slowi Kommentar
Haryboo schrieb: Ist DAS was zum schneiden oder sägen? Zum Vergrößern anklicken.... Mit den "Zähnen" kann man Sägen aber DAS ist nichts zum schneiden. slowi
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2011 #5.633 ist dein das auch da für gedacht zu Sägen ?? Kommentar
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Januar 2011 #5.634 mmundoo schrieb: ist dein das auch da für gedacht zu Sägen ?? Zum Vergrößern anklicken.... Ehrlich gesagt: Ich weiß es nicht. Und ich habs auch noch nicht probiert. Aber es geht sicherlich Aber es ist keine Säge! slowi Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2011 Kommentar
mmundoo schrieb: ist dein das auch da für gedacht zu Sägen ?? Zum Vergrößern anklicken.... Ehrlich gesagt: Ich weiß es nicht. Und ich habs auch noch nicht probiert. Aber es geht sicherlich Aber es ist keine Säge! slowi
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2011 #5.635 hat es eine Funktion was zu bewegen ? Kommentar
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Januar 2011 #5.636 slowi schrieb: Ehrlich gesagt: Ich weiß es nicht. Und ich habs auch noch nicht probiert. Aber es geht sicherlich Aber es ist keine Säge! slowi Zum Vergrößern anklicken.... Zu verworren Also: Die Zähne sind sicherlich zum sägen (vermute ich zumindest). Aber DAS ist nicht die eigentliche Aufgabe von DAS slowi Kommentar
slowi schrieb: Ehrlich gesagt: Ich weiß es nicht. Und ich habs auch noch nicht probiert. Aber es geht sicherlich Aber es ist keine Säge! slowi Zum Vergrößern anklicken.... Zu verworren Also: Die Zähne sind sicherlich zum sägen (vermute ich zumindest). Aber DAS ist nicht die eigentliche Aufgabe von DAS slowi
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Januar 2011 #5.637 mmundoo schrieb: hat es eine Funktion was zu bewegen ? Zum Vergrößern anklicken.... Kann man so sagen. slowi Kommentar
mmundoo schrieb: hat es eine Funktion was zu bewegen ? Zum Vergrößern anklicken.... Kann man so sagen. slowi
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Januar 2011 #5.638 @mmundoo Hab Deine Frage u.U. falsch verstanden. Meintest Du bewegliche Teile? Anderes Bild von DAS: slowi Kommentar
@mmundoo Hab Deine Frage u.U. falsch verstanden. Meintest Du bewegliche Teile? Anderes Bild von DAS: slowi
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Januar 2011 #5.639 Brauchen wir DAS zum zerkleinern von Lebensmitteln? Gruß Haryboo Kommentar
slowi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 27. Januar 2011 #5.640 Haryboo schrieb: Brauchen wir DAS zum zerkleinern von Lebensmitteln? Zum Vergrößern anklicken.... Das... kann DAS auch. Ist aber nicht seine Aufgabe. slowi Kommentar
Haryboo schrieb: Brauchen wir DAS zum zerkleinern von Lebensmitteln? Zum Vergrößern anklicken.... Das... kann DAS auch. Ist aber nicht seine Aufgabe. slowi