Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Also wenn es keine Goji-Beere ist, dann stell ich mal direkt die Frage, ob die Frucht heimisch in Deutschland ist.

Kommentar
Anzeigen
Kommentar
Mandarine/Clementine? Wenn keiner mehr beim Dingsbumms mitmacht...

.. na dann mußt Du halt hier mitmachen und auch richtig raten, dann hab ich auch wieder mehr Zeit für "Dingsbumms" mußt Dich aber mit Haryboo abstimmen, wer jetzt was Zeigt, es gilt im Moment 'ne Sonderregelung, weil mein DAS nur ein Zwischenrätsel war und ja, Clementine ist richtig ..

Kommentar
.. übrigens, das "Original" kann ich nicht mehr zeigen, ist bereits aufgegessen, nur was zum Bild: Frucht von der Seite "durchleuchtet", Bild in der großen ca. 5:1 Makro-Vergrößerung von der "Stengel" abgewandten Seite auf das kleine zentrale gegenüberliegende "Loch" ..

Kommentar
Und das nächste mal geht Obelix wie versprochen in den Keller und sucht in seiner Grabbelkiste nach einer Schraube für das Rätselbild.

Weiter geht es hiermit.

Gruß
Haryboo

Kommentar
Obelix das geht aber nicht :down:

wir wollen jetzt das Original sehen :up::D

picture.php

.. habe noch eine mit 'nem vergleichbaren "Loch" gefunden ..

Kommentar
.. ist Dein neues Das essbar, mir scheint 's auf den Ersten Blick diesmal nicht so vergößert, ich sehe einen Kuchen :D:rolleyes::cool:..

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten