Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Januar 2011 #5.421 mmundoo schrieb: Auge ???? Zum Vergrößern anklicken.... .. kein Auge .. mathe schrieb: Ist DAS aus Plastik? Wie groß ist DAS? Zum Vergrößern anklicken.... .. kein Plastik, ca. 50 mm Haryboo schrieb: Ist DAS pflanzlich? Zum Vergrößern anklicken.... .. allerdings, na dann geht 's ja schnell .. Kommentar
mmundoo schrieb: Auge ???? Zum Vergrößern anklicken.... .. kein Auge .. mathe schrieb: Ist DAS aus Plastik? Wie groß ist DAS? Zum Vergrößern anklicken.... .. kein Plastik, ca. 50 mm Haryboo schrieb: Ist DAS pflanzlich? Zum Vergrößern anklicken.... .. allerdings, na dann geht 's ja schnell ..
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Januar 2011 #5.423 mmundoo schrieb: was mit Obst zu tun ?? Zum Vergrößern anklicken.... .. so könnte man sagen .. Kommentar
novize Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2011 #5.425 Hast du da etwa in einen Granatapfel gelinst ? Kommentar
mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2011 #5.426 Horst auch verschwunden Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2011 #5.427 Vielleicht taucht zwischendurch tank_red mal wieder auf, dann gehts da so lange weiter. Gruß Haryboo Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Januar 2011 #5.428 mmundoo schrieb: Granatapfel Zum Vergrößern anklicken.... .. so gefährlich Zeuchs kommt mir nicht ins Haus .. novize schrieb: Hast du da etwa in einen Granatapfel gelinst ? Zum Vergrößern anklicken.... .. s.o. .. mmundoo schrieb: Horst auch verschwunden Zum Vergrößern anklicken.... .. mit Verlaub, habe mit Gattin grad' was gegessen .. Haryboo schrieb: Vielleicht taucht zwischendurch tank_red mal wieder auf, dann gehts da so lange weiter. Zum Vergrößern anklicken.... .. weiter gehts .. Kommentar
mmundoo schrieb: Granatapfel Zum Vergrößern anklicken.... .. so gefährlich Zeuchs kommt mir nicht ins Haus .. novize schrieb: Hast du da etwa in einen Granatapfel gelinst ? Zum Vergrößern anklicken.... .. s.o. .. mmundoo schrieb: Horst auch verschwunden Zum Vergrößern anklicken.... .. mit Verlaub, habe mit Gattin grad' was gegessen .. Haryboo schrieb: Vielleicht taucht zwischendurch tank_red mal wieder auf, dann gehts da so lange weiter. Zum Vergrößern anklicken.... .. weiter gehts ..
T tank_red Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2011 #5.430 Hallo, sorry dass ich mich erst jetzt melde, hatte einen Internetausfall, das ist jetzt aber wieder geregelt. Zur Antwort: Haegarle war schon verdammt nah dran: Übergang zwischen Objektivtubus zu Zoom- oder Scharfstellring? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist aber noch nicht ganz die richtige Lösung... Kommentar
Hallo, sorry dass ich mich erst jetzt melde, hatte einen Internetausfall, das ist jetzt aber wieder geregelt. Zur Antwort: Haegarle war schon verdammt nah dran: Übergang zwischen Objektivtubus zu Zoom- oder Scharfstellring? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist aber noch nicht ganz die richtige Lösung...
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Januar 2011 #5.431 novize schrieb: Blüte oder Frucht ? Zum Vergrößern anklicken.... .. schon Frucht .. Kommentar
novize Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2011 #5.432 @tank_red: Dann sag ich mal Übergang Objektiv-Gegenlichtblende Kommentar
novize Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2011 #5.433 @Horst: aber kein Johannesbeerchen Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Januar 2011 #5.434 .. Übergang Objektiv - Deckel .. Kommentar
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Januar 2011 #5.435 @tank_red: .. Übergang Objektiv - Deckel .. Kommentar
T tank_red Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2011 #5.436 Novize schrieb: @tank_red: Dann sag ich mal Übergang Objektiv-Gegenlichtblende Zum Vergrößern anklicken.... Auch nicht richtig, es ist überhaupt kein Übergang Kommentar
Novize schrieb: @tank_red: Dann sag ich mal Übergang Objektiv-Gegenlichtblende Zum Vergrößern anklicken.... Auch nicht richtig, es ist überhaupt kein Übergang
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Januar 2011 #5.437 novize schrieb: @Horst: aber kein Johannesbeerchen Zum Vergrößern anklicken.... .. ja, nix mit Johannes .. Kommentar
novize schrieb: @Horst: aber kein Johannesbeerchen Zum Vergrößern anklicken.... .. ja, nix mit Johannes ..
novize Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2011 #5.438 @tank_red: Öffnungsschacht für SD-Karte oder Batterie ? Kommentar
novize Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2011 #5.439 @Horst: Wie wär's mit einer Tomate oder Hagebutte ? Kommentar
T tank_red Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2011 #5.440 Hallo, @tank_red: Öffnungsschacht für SD-Karte oder Batterie Zum Vergrößern anklicken.... nix am Body, davon ha ich wirklich nur einen... Zum Hinweis, der Bildausschnitt zeigt etwa 5x7mm Kommentar
Hallo, @tank_red: Öffnungsschacht für SD-Karte oder Batterie Zum Vergrößern anklicken.... nix am Body, davon ha ich wirklich nur einen... Zum Hinweis, der Bildausschnitt zeigt etwa 5x7mm