Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Horst hat recht, genaue Typenbezeichnungen suchen wir hier nicht. Sonst hätte ich ja auch nach der Marke des Bleistiftes fragen können. Es ist übrigens kein Bleistift (hatte auf der Schnelle keinen gefunden) sondern ein Buntstift von meinen Jungs. :lachen::lachen:

Gruß
Haryboo

Also die Marke u. die Farbe zu erraten wären aber auch kein Problem gewesen :D:lachen:

Kommentar
So Horst, es ist dir gelungen uns mit deinen Antworten total zu verwirren.

Es ist der Verschluss von einem Lebensmittelbehältnis, das DAS selber für den menschlichen Verzehr ungeeignet ist, ist klar. Aber die 6 Milliliter Inhalt schon oder?

Gruß
Haryboo

Kommentar
So Horst, es ist dir gelungen uns mit deinen Antworten total zu verwirren.

Es ist der Verschluss von einem Lebensmittelbehältnis, das DAS selber für den menschlichen Verzehr ungeeignet ist, ist klar. Aber die 6 Milliliter Inhalt schon oder?

Gruß
Haryboo

.. die 6 ml sind das Volumen des Verschlusses, um den es hier geht ..

Kommentar
Irgendwas mit Medizin ?

.. aber nein ..

der frühe Vogel fängt den Wurm :D

.. :up::up::up: ..

Es geht nur um dein Verschluss :frown1:
und da für stehe ich so früh auf :motz:

.. ja, aber dafür kann ich nix ..

Ich sag ja, du führst uns in die irre. Der Verschluss ist also für ein Lebensmittelbehältnis. Ist dieses Lebensmittel flüssig. Wieviel ml passen normalerweise in das Behältnis?

.. war kein Versuch, Euch in die Irre zu führen, ich wollt 's halt nur ein bischen genauer haben als "Verschluß" für "Lebensmittel".;) Der Inhalt in diesem Fall ist 1500 ml ..

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten