Mitmachthema Was ist das?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Da hatten gleich zwei dieselbe Idee, aber man müsste erst einmal zum Messer greifen und mein DAS zurechtschnitzen, damit es in den Hals einer Weinflasche passt.

Kommentar
Hallo,

kann das das Zapf-Dings sein, welches in ein Bierfass eingeschlagen wird?

Gruß, Jürgen

Kommentar
Ist dein das so ein Türstopper ?
Als Türstopper wäre es zweckentfremdet und würde wegen des recht geringen Gewichts wohl auch nicht sonderlich gut funktionieren.

Braucht man DAS im Haushalt und wie lang ist DAS?
DAS ist knapp 20 cm lang, und das Wort "brauchen" finde ich in diesem Zusammenhang übertrieben: Wer DAS nicht hat, wird es nicht vermissen. Ich selbst würde auch nicht so weit gehen, DAS als typisches Haushaltsding zu bezeichnen; das ist dann eine Frage, wie weit man "Haushalt" fassen mag.

Kommentar
Findet man DAS üblicherweise in der Küche und wie groß ist die Warscheinlichkeit das man es bei jemandem findet?

Gruß
Haryboo

Kommentar
Findet man DAS üblicherweise in der Küche
Ich bewahre meines mittlerweile in der Küche auf, früher hatte ich es im Wohnzimmer. Es gäbe auch einen Platz, der besser passt als die Küche, aber den hat man in einer Wohnung meist nicht.

und wie groß ist die Warscheinlichkeit das man es bei jemandem findet?
Hm... Gute Frage. Es ist gar nicht so unwahrscheinlich, dass es jemand hat, aber die Mehrheit hat vermutlich keines.

Kommentar
Ist DAS immer aus Holz und hat DAS immer in etwa die Länge von 20cm?
Ist der Ort für die bessere Aufbewarung ein Hobbykeller oder sowas in der Art?

Gruß
Haryboo

Kommentar
-Anzeige-