mmundoo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Dezember 2014 #28.121 was zum Festhalten ? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Dezember 2014 #28.122 Nein, eher nicht. Kommentar
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 22. Dezember 2014 #28.123 eine Lampenfassung? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Dezember 2014 #28.124 PeterTaylor schrieb: eine Lampenfassung? Zum Vergrößern anklicken.... Dann müsste es ja doch ein Gewinde sein :hallo: Nein, DAS braucht keinen Strom, um das gleich mal zu klären Kommentar
PeterTaylor schrieb: eine Lampenfassung? Zum Vergrößern anklicken.... Dann müsste es ja doch ein Gewinde sein :hallo: Nein, DAS braucht keinen Strom, um das gleich mal zu klären
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 22. Dezember 2014 #28.125 Wie groß ist denn Dein DAS? Viele Grüße Peter Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Dezember 2014 #28.126 PeterTaylor schrieb: Wie groß ist denn Dein DAS? Viele Grüße Peter Zum Vergrößern anklicken.... DAS ist ca. 20 x 7 x 5 cm groß. Kommentar
PeterTaylor schrieb: Wie groß ist denn Dein DAS? Viele Grüße Peter Zum Vergrößern anklicken.... DAS ist ca. 20 x 7 x 5 cm groß.
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 22. Dezember 2014 #28.127 Wird Dei DAS in der Küche gebraucht? Viele Grüße Peter Kommentar
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Dezember 2014 #28.128 Oder wer braucht DAS? Gruß Haryboo Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Dezember 2014 #28.129 PeterTaylor schrieb: Wird Dein DAS in der Küche gebraucht? Zum Vergrößern anklicken.... Man kann es in der Küche gebrauchen, muss aber nicht. Haryboo schrieb: Oder wer braucht DAS? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist auf keine bestimme Berufsgruppe beschränkt, mit anderen Worten, das kann jeder gebrauchen. Kommentar
PeterTaylor schrieb: Wird Dein DAS in der Küche gebraucht? Zum Vergrößern anklicken.... Man kann es in der Küche gebrauchen, muss aber nicht. Haryboo schrieb: Oder wer braucht DAS? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist auf keine bestimme Berufsgruppe beschränkt, mit anderen Worten, das kann jeder gebrauchen.
Obelix2007 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Dezember 2014 #28.130 .. hat es mit der Weihnachtszeit zu tun??? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Dezember 2014 #28.131 Obelix2007 schrieb: .. hat es mit der Weihnachtszeit zu tun??? Zum Vergrößern anklicken.... Ein bisschen schon, ja. Kommentar
Obelix2007 schrieb: .. hat es mit der Weihnachtszeit zu tun??? Zum Vergrößern anklicken.... Ein bisschen schon, ja.
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 23. Dezember 2014 #28.132 Wie schwer ist denn Dein DAS? Kommentar
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 23. Dezember 2014 #28.134 Ist Dein DAS rund oder eckig? Und ist das die Ober- oder die Unterseite? Ich habe das Gefühl, es liegt mir auf er Zunge, aber ich komme nicht dahinter... Kommentar
Ist Dein DAS rund oder eckig? Und ist das die Ober- oder die Unterseite? Ich habe das Gefühl, es liegt mir auf er Zunge, aber ich komme nicht dahinter...
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Dezember 2014 #28.135 PeterTaylor schrieb: Ist Dein DAS rund oder eckig? Zum Vergrößern anklicken.... Sowohl als auch Und ist das die Ober- oder die Unterseite? Zum Vergrößern anklicken.... Sozusagen mittendrin Ich habe das Gefühl, es liegt mir auf er Zunge, aber ich komme nicht dahinter... Zum Vergrößern anklicken.... Zunge ist schon nicht ganz falsch... Kommentar
PeterTaylor schrieb: Ist Dein DAS rund oder eckig? Zum Vergrößern anklicken.... Sowohl als auch Und ist das die Ober- oder die Unterseite? Zum Vergrößern anklicken.... Sozusagen mittendrin Ich habe das Gefühl, es liegt mir auf er Zunge, aber ich komme nicht dahinter... Zum Vergrößern anklicken.... Zunge ist schon nicht ganz falsch...
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 23. Dezember 2014 #28.136 Ist Dein DAS so eine Art Raspel oder Reibe? Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Dezember 2014 #28.137 PeterTaylor schrieb: Ist Dein DAS so eine Art Raspel oder Reibe? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, aber Du scheinst auf dem richtigen Weg zu sein Kommentar
PeterTaylor schrieb: Ist Dein DAS so eine Art Raspel oder Reibe? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, aber Du scheinst auf dem richtigen Weg zu sein
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 23. Dezember 2014 #28.138 Dient Dein DAS denn dazu, etwas zu "bearbeiten"? Die Noppen sehen danach aus... Kommentar
siggi65 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Dezember 2014 #28.139 PeterTaylor schrieb: Dient Dein DAS denn dazu, etwas zu "bearbeiten"? Die Noppen sehen danach aus... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das kann man so sagen. Kommentar
PeterTaylor schrieb: Dient Dein DAS denn dazu, etwas zu "bearbeiten"? Die Noppen sehen danach aus... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das kann man so sagen.
Haryboo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Dezember 2014 #28.140 PeterTaylor schrieb: Dient Dein DAS denn dazu, etwas zu "bearbeiten"? Die Noppen sehen danach aus... Zum Vergrößern anklicken.... Und das was mit dem DAS bearbeitet wird ist für den menschlichen Verzehr geeignet? Gruß Haryboo Kommentar
PeterTaylor schrieb: Dient Dein DAS denn dazu, etwas zu "bearbeiten"? Die Noppen sehen danach aus... Zum Vergrößern anklicken.... Und das was mit dem DAS bearbeitet wird ist für den menschlichen Verzehr geeignet? Gruß Haryboo